Ingame Adventskalender 2018 – Türchen 13

Ingame Adventskalender 2018 - Türchen13-thumbnail

24 Tage – 24 nerdtastische Preise! Der Countdown zum Fest der Feste ist gestartet und wir möchten das Finale von 2018 mit euch und einem bis zum Rand vollgestopften Adventskalender feiern. In den vergangenen 12 Monaten habt ihr fleißig unseren Content gelesen, geschaut, kommentiert und hinterfragt: Eine Leistung, für die wir uns ganz herzlich bei euch bedanken möchten. Und wie ginge das besser als mit einem ganzen Haufen phantastischer Gaming-Preise?

Also schmeißt die Schneekanone an und packt feste zu, denn hier kommt Türchen Nummer 13.

PlayStation-Fanboys aufgepasst! Party-Kracher und der Vater des Jahres stehen bereit, um euch für Wochen und Monate bei Laune zu halten.

Zusammen mit Sony verlosen wir:

  • 1x das limitierte God of War Presskit mit Spiel, Artbook und Münze
  • 3x Chimparty und Wissen ist Macht: Dekaden in der Doppel-DVD-Box

Infos zum Gewinnspiel-Preis

Ingame Adventskalender 2018: Türchen 13-Bild-1

Holt euch das preisgekrönte God of War in dieser wunderschönen Special Edition. Im geschmackvollen Pappschuber erhaltet ihr ein tolles Artbook sowie eine God of War Münze. Sichert euch das limitierte Presskit und erlebt Kratos in seinem bisher stärksten Auftritt. Außerdem könnt ihr drei Mal Chimparty sowie Wissen ist Macht für die PS4 gewinnen. Mit den beiden Familienspaß-Krachern ist das nächste Familienfest gerettet!

Wie könnt ihr mitmachen?

Um eines der PlayStation-Pakete zu gewinnen, müsst ihr lediglich auf unserer Facebook-Seite vorbeischauen, uns unter dem entsprechenden Post ein Like hinterlassen und unsere weihnachtlich leichte Gewinnspielfrage beantworten. Alle weiteren Infos findet ihr ab sofort dort.

Teilnahmeschluss ist der 13.12.2018, 23:59. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Pro Teilnehmer ist nur eine Teilnahme gestattet. Mitarbeiter von ingame sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Adventskalender Türchen 13: Drei Geschenke von be quiet!

Super Smash Bros. Ultimate: Erstes Event und Update Call of Duty - Black Ops 4: Operation: Absolute Zero bringt neue, kostenlose Inhalte