Ingame Adventskalender 2018 – Türchen 3

Ingame Adventskalender 2018 - Türchen3-thumbnail

24 Tage – 24 nerdtastische Preise! Der Countdown zum Fest der Feste ist gestartet und wir möchten das Finale von 2018 mit euch und einem bis zum Rand vollgestopften Adventskalender feiern.

In den vergangenen 12 Monaten habt ihr fleißig unseren Content gelesen, geschaut, kommentiert und hinterfragt: Eine Leistung, für die wir uns ganz herzlich bei euch bedanken möchten. Und wie ginge das besser als mit einem ganzen Haufen phantastischer Gaming-Preise?

Also schmeißt die Schneekanone an und packt feste zu, denn hier kommt Türchen Nummer Drei. Dahinter könnt ihr bereits ein dezentes Klackern vernehmen.

Zusammen mit Cherry verlosen wir:

  • 3x Cherry MX Board 1.0 Backlight-Tastatur

Infos zum Gewinnspiel-Preis

Ingame Adventskalender 2018: Türchen-3-Bild1

Jetzt dürfen besonders die Tastenklopper unter euch aufhorchen. Mit der MX Board 1.0 Backlight könnt ihr heute eine hochwertige mechanische Tastatur aus dem Hause Cherry abstauben.

Die Tastatur ist mit MX Red Silent-Schaltern ausgestattet, die trotz High Speed-Tastenerkennung für ein konstant präzises Bestätigungsgefühl sorgen. Noch dazu sind sie widerstandsfähig, die Tastatur bietet eine Lebensdauer von etwa 50 Millionen Tastenanschlägen.

Nebenbei ist die MX Board 1.0 Backlight mit einer Auflage für die Handballen ausgestattet, die auch bei intensiveren Sessions für ausreichend Komfort sorgt. Außerdem wartet sie mit einer einstellbaren Tastenbeleuchtung in weiß auf. Dank mehrerer Beleuchtungsmodi werdet ihr auch bei verschiedensten Lichtverhältnissen guten Überblick behalten können.

Wie könnt ihr mitmachen?

Um den stilsicheren Tastenhobel zu gewinnen, müsst ihr lediglich auf unserer Facebookseite vorbeischauen, uns unter dem entsprechenden Post ein Like hinterlassen und unsere weihnachtlich leichte Gewinnspielfrage beantworten. Alle weiteren Infos findet ihr ab sofort dort.

Teilnahmeschluss ist der 03.12.2018, 23:59. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Pro Teilnehmer ist nur eine Teilnahme gestattet. Mitarbeiter von ingame sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Wollt ihr weitere Preise abstauben, könnt ihr zusätzlich bei unseren Netzwerkpartnern von Basic-Tutorials vorbeischauen, denn auch die haben ein richtig fettes Gewinnspiel für Technik-Freunde und Gamer am Start.

Adventskalender Türchen 3: Professionelle Gaming-Tastatur von Lioncast

Games für die Feiertage Ingame Adventskalender 2018 - Türchen 2