Ingame Adventskalender 2018 – Türchen 7

Ingame Adventskalender 2018 - Türchen7-thumbnail

24 Tage – 24 nerdtastische Preise! Der Countdown zum Fest der Feste ist gestartet und wir möchten das Finale von 2018 mit euch und einem bis zum Rand vollgestopften Adventskalender feiern. In den vergangenen 12 Monaten habt ihr fleißig unseren Content gelesen, geschaut, kommentiert und hinterfragt: Eine Leistung, für die wir uns ganz herzlich bei euch bedanken möchten. Und wie ginge das besser als mit einem ganzen Haufen phantastischer Gaming-Preise?

Also schmeißt die Schneekanone an und packt feste zu, denn hier kommt Türchen Nummer 7.

Der Wert hinter unserem nächsten Türchen lässt sich kinderleicht ermitteln, denn der Preis kommt direkt mit tätowiertem Barcode.

Zusammen mit Warner Bros. Games verlosen wir:

  • 1x die Hitman 2 Collector’s Edition (Xbox One)

Infos zum Gewinnspiel-Preis

Ingame Adventskalender 2018: Türchen 7-Bild1

Agent 47 ist zurück und meuchelt sich im neuesten Teil der Serie wieder durch die halbe Welt. Hitman 2 verabschiedet sich vom Episodenformat des Vorgängers und hat sich zum wohl schönsten Teil der Reihe gemausert. Dieses Mal geht der kahlköpfige Killer jedoch nicht nur mit Garotte und schallgedämpfter Pistole zu Werke, sondern hat das ein oder andere Großkaliber mit im Gepäck, das sich in seinem brandneuen Aktenkoffer verbirgt. Keine große Überraschung also, dass die Collector’s Edition von Hitman 2 also schicker Koffer im Metallic-Design daherkommt, der vollgestopft ist mit allerlei Gimmicks rund um Agent 47 und seinen neuesten Auftrag.

Folgende Inhalte findet ihr in der Collector’s Edition:

  • Hitman 2 in der Gold Edition und edler Metallbox
  • Erweiterungspass für DLC 1+2 sowie exklusive In-game-Items
  • Agent 47 Waffenkoffer
  • Agent 47 Patronen-Schlüsselring
  • Agent 47 Gummiente
  • Agent 47 Signaturmünze

Wie könnt ihr mitmachen?

Um euch den prallgefüllten Koffer zu sichern, müsst ihr lediglich auf unserer Facebookseite vorbeischauen, uns unter dem entsprechenden Post ein Like hinterlassen und unsere weihnachtlich leichte Gewinnspielfrage beantworten. Alle weiteren Infos findet ihr ab sofort dort.

Teilnahmeschluss ist der 07.12.2018, 23:59. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Pro Teilnehmer ist nur eine Teilnahme gestattet. Mitarbeiter von ingame sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Adventskalender Türchen 7: Fernsehen überall und jederzeit mit Save.TV

The Game Awards 2018: Alle Gewinner auf einen Blick - God of War ist Spiel des Jahres Gewinnspiel: Zum Kinorelease von Unknown User: Dark Web – USB-Mikrofonset und Blu-ray gewinnen!
Comments