Kingdom Hearts 3: Rikus neues Schlüsselschwert

Kingdom Hearts 3: Rikus neues Schlüsselschwert

Bald können wir die verrückte Bande wieder in Aktion erleben!

Wer sich den kürzlich erschienen Trailer zu Kingdom Hearts 3 mit Utada Hikarus neuem Titel-Song angesehen hat, dem kann die Fragen aufwerfende End-Szene nicht entgangen sein. In dieser trennt sich Riku von seinem Schlüsselschwert, dem Seelenfänger. In einem Artwork kann man nun sein neues Schlüsselschwert betrachten.

Kingdom Hearts 3: Das noch namenlose Schlüsselschwert

Die letzte Szene aus dem neusten Kingdom Hearts 3-Trailer, in welchem unter anderem der neue Titel-Song von Utada Hikaru vorgestellt wird, wirft viele verschiedene Fragen auf. Im Besonderen die Tatsache, dass Riku seinen berühmten Seelenfänger im Reich der Dunkelheit zurücklässt. Selbstverständlich sind Fans gespannt darauf zu erfahren, welche neue Waffe der weißhaarige Schlüsselschwert-Meister tragen wird.Kingdom Hearts 3: Rikus neues Schlüsselschwert

Square Enix hat im Zuge der Trailer auch diverse Charakter-Artworks veröffentlicht. Darunter befindet sich auch dieses neue Charakter-Modell von Riku in seiner Noctis ähnlichen Robe und obendrein mit seinem neuen Schlüsselschwert. Dieses ähnelt etwas einem großen Autoschlüssel, aber ein schlichteres Design ist womöglich genau das Richtige neben der bereits bunten Vielfalt an Schlüsselschwertern.

Kingdom Hearts 3 erscheint irgendwann 2018 für die Playstation 4 und Xbox One.

 

God of War: Kratos mordet auf einem NBA-Spiel Kingdom Come Deliverance: Seht euch hier den Launch-Trailer an