„Mario Kart 8 Deluxe“: Update 1.6 – Neuer spielbarer Charakter uvm.

Ein neues Update zu „Mario Kart 8 Deluxe“ steht zur Verfügung. Die Version 1.6 hält einige Neuerungen für euch bereit, über die ihr im passenden Trailer informiert werdet.

"Mario Kart 8 Deluxe": Update 1.6 - Neuer spielbarer Charakter uvm.

Das Update ist ab sofort kostenlos zum Herunterladen bereit.

Auf Worte folgen Taten

Auch den „Oldschool-Spielen“ soll wieder Aufmerksamkeit gewidmet werden. Erst nur leere Worte von Nintendo und nun ausgeführte Taten. Frisch auf dem Markt, ein neues Content-Update zu „Mario Kart 8 Deluxe“. Ab sofort könnt ihr es unter der Bezeichnung 1.6 kostenlos herunterladen.

Mario Kart und ein Hauch von The Legend of Zelda: Breath of the Wild 

Anscheinend gibt es bald einen neuen spielbaren Charakter, wie ein offizieller Change-Log angibt. Und das soll niemand geringeres sein als Links Version aus „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“. Außerdem erwartet euch noch ein neues Fahrzeug, ebenso im Look von „Breath of the Wild“, ein Paraglider und neue Reifen.

Nintendo verspricht außerdem etliche Verbesserungen und Anpassungen, welche sich positiv auf das Spielen auswirken sollen. Das Unternehmen hat nicht mehr Einzelheiten verraten, aber ein Trailer zeigt euch, was ihr von dem neuen Update erwarten könnt.

 

"Call of Duty Black Ops 4": Trailer und Ankündigung der Mystery Box-Edition Fortnite: Milliarde Dollar Umsatz dank Mikrotransaktionen