Marvel’s Avengers: A-Day Trailer und Release Datum enthüllt

Schneller als gedacht sehen wir unsere Helden von den Avengers wieder

Square Enix zeigt uns auf der E3 2019 endlich mehr als nur einen kurzen Trailer von dem neuen Avengers Spiel. Allerdings nicht nur einen Trailer, wo wir unsere Helden endlich zu Gesicht bekommen, sondern auch das Release Datum. Die wichtigste Frage zuerst:

Wann können wir endlich die Welt retten?

Da müssen wir uns leider noch etwas gedulden, denn auch dieses Spiel soll 2020 erscheinen, genau genommen am 20.05.2020. Dann heißt es aber: Avengers assemble!

Das Action-Adventure baut darauf, eine kinoreife, Charakter-getriebene Inszenierung zu sein und soll für Singleplayer und als Koop verfügbar sein. Da Crystal Dynamics, das Studio hinter Shadow of the Tomb Raider, schon fleißig am entwickeln ist, dürfen wir uns auf diese Versprechen freuen.

Alle PlayStation 4 Besitzer aufgepasst: Wer für die PlayStation 4 vorbestellt, darf an einer exklusiven Beta-Phase teilnehmen, die schon Ende dieses Jahres starten soll. Über die weiteren Termine halten wir euch auf dem Laufenden.

Neben dem Erscheinungsdatum wurde uns verraten, dass regelmäßig neue, kostenlose Updates dazukommen und es keine Lootboxen geben wird.

Marvel’s Avengers: A-Day

Genau der Tag, an dem die fünf Helden mit einer Feier den neuen Avengers-Tower einweihen, passiert es: Ein katastrophaler Unfall legt San Francisco in Schutt und Asche.

Damit beginnt der Trailer und das ist auch erst der Anfang des Spiels. Unsere Helden bekommen die Schuld an diesem Unfall, weshalb sich die Avengers auflösen. Das Ende der Superhelden? Nein! Jahre später sorgt eine Bedrohung dafür, dass unsere Helden sich wieder zusammenschließen, obwohl Superhelden-Gruppierungen nun verboten sind.

Wir erkennen sofort unsere geliebten Helden wieder, die wir in den Filmen um die Infinity Stones gesehen haben, doch hier handelt es sich nicht um ein Spiel zu den Verfilmungen. Es sind nicht die Gesichter der Schauspieler aus den Filmen, sondern die Gesichter, wie wir sie aus den Comics kennen. Es wird eine neue Geschichte um unsere Helden Captain America, Iron Man, Black Widow, Thor und Hulk erzählt.

Wir dürfen gespannt sein, wie die Umsetzung unserer Helden sein wird, denn der Trailer verspricht unsere Helden genau so darzustellen, wie sie sind: Nicht auf den Mund gefallen.

Ubisoft: Premium Dienst Uplay+ auf der E3 2019 angekündigt Ghost Recon Breakpoint: Anmeldung für Beta-Phase gestartet und neuer Trailer auf der E3 2019
Comments