Naruto to Boruto Shinobi Striker: Zweite Beta angekündigt

Naruto to Boruto Shinobi Striker: Zweite Beta angekündigt-1

Naruto und seine Freunde im neuen Shinobi Striker

Naruto to Boruto: Shinobi Striker erhält eine weitere offene Beta. Dies gaben die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment am gestrigen Nachmittag bekannt.

Nachdem die letzte nicht so der Knaller war…

Bandai Namco Entertainment hat gestern eine Ankündigung bezüglich des Online-Kampfspiels Naruto to Boruto: Shinobi Striker vorgenommen. Nachdem man im vergangenen Februar das Spiel bereits durch die erste Beta testen durfte, wurde nun die Zweite für Ende Juli/Anfang August angekündigt.

Hoffen wir mal, dass die nächste Beta besser läuft als die letzte. Diese war nämlich aufgrund von massiven Server-Problemen so gut wie unspielbar. Weiter als in den Charaktereditor kamen wir bei der ersten Beta leider nicht. Schon bei der Beta zu Bandai Namcos Dragon Ball FighterZ  traten zahlreiche Beschwerden aufgrund von Server-Problemen ein. Bandai Namco hat in einem kleinen Ankündigungsvideo jedoch versichert, die Fehler der ersten Beta mit der kommenden im Juli/August auszumerzen.

Far Cry 5: Kopierschutz nach 19 Tagen geknackt Fortnite: Radical Heights Cliff Bleszinski wirft Epic Games Headhunting vor