Nintendo Switch: Neues Professor Layton Spiel soll veröffentlicht werden

 

Layton’s Mystery Journey: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre thumb

 

Dies bestätigte gerade Level 5. „Laytons Mystery Jorney: Katrielle and the Millionaires Conspiracy DX“soll demnächst für die Nintendo Switch rauskommen. Einen offiziellen Erscheinungstermin gibt es allerdings noch nicht.

Version für Smartphone und 3DS schon erhältlich

Im Deutschen ist das Spiel besser bekannt als „Laytons Mysterie Journey: Katriellle und die Verschwörung der Millionäre“. Für Smartphone und die Nintendo 3DS Konsole gibt es bereits eine jeweilige Version. Nun soll auch eine für die Nintendo Switch erscheinen.

Für den japanischen Raum gibt es bereits ein Release- Datum. Dort erscheint es unter dem Titel: „ Laytons Mystery Journey: Katrielle and the Millionaires Conspiracy DX“ am 09.August 2018. Über den genauen Erscheinungstermin in Deutschland weiß man bisher noch nichts. Allerdings ist schon bekannt , dass das Spiel mit Touch Pen und Controller gespielt wird.

Die Aufgabe des Spielers

Du begleitest Katrielle, die Tochter des Professors durch die Stadt London In dieser britischen Metropole gibt es für dich als Spieler lustige als auch spannende Rätsel mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden zu. Durch das Entdecken von Hinweisen und dem Lösen von Rätseln löst du gemeinsam mit Katrielle einen Fall nach dem nächsten. Währenddessen kannst du auch noch so ganz nebenbei die Stadt erkunden , da ihr an den verschiedensten Sehenswürdigkeiten vorbei kommen werdet.

 

Shadow of the Tomb Raider: Evolution von Croft in einem neuen Interview Fortnite: Erscheint eine Umsetzung für die Switch?