Nioh 2: E3 Trailer malt den Teufel an die Wand

Nioh 2 E3 Trailer malt den Teufel an die Wand

Diese glühenden Hörner sorgen für Spekulationen

Schon der erste Teil war nicht nur ein Anhängsel im Kielwasser der Souls Saga. Nioh 2 präsentiert sich noch selbstbewusster als der Vorgänger. Lediglich eine Minute geht der Trailer. Dabei wird nicht mal Gameplay gezeigt, eher ein kleiner Teaser für das, was uns im neuen Teil erwarten könnte.

Nioh 2 Trailer

Ein einsamer Samurai, wird durch einen düsteren Wald gejagt. Als die Dämonen ihn erreichen, zerrt er Hörner aus seinem Schädel und verwandelt sich in Satan. Ziemlich episch und ziemlich kurz. Die größte Menge des Trailers nimmt der Interpretationsspielraum ein.

Viele halten den Teaser für einen Hinweis auf eine mögliche Transformation im zweiten Teil. Demnach soll es möglich sein sich in kritischen Situationen in einen Dämon zu verwandeln, um so seine Feinde in die Flucht zu schlagen oder ihnen gleich den Gar aus zu machen.

The Crew 2: E3 Trailer Informiert über die Open Beta Spider-Man: Sieben Minuten Gameplay-Trailer auf der E3 veröffentlicht