Diablo 3: Eternal Collection für die Switch bestätigt

Diablo3_nintendo_switch_rapeofsouls_gerüchteNach den gestrigen Gerüchten ist es nun offiziell: Diablo 3 – Eternal Collection wird dieses Jahr noch für die Nintendo Switch erscheinen. Ein konkreter Release-Termin ist noch nicht sicher. Fest steht auf jeden Fall: Diablo 3 – Eternal Collection kann auf der Gamescom erstmals angespielt werden.

Heute erschien auch schon der erste Trailer zum Spiel.

Exklusive Inhalte

Neben dem Hauptspiel wird die Erweiterung „Reaper of Souls“ und das Zusatzpaket „Rückkehr des Totenbeschwörers“ im Switchspiel enthalten sein. Zelda-Fans dürfen sich über einige Zusatzinhalte freuen: Es wird ein „Legend of Ganondorf“-Rüstungs-Set, einen Tri Force-Porträtrahmen, „Echoes of the Mask“-Flügel und ein Huhn als Haustier geben.

Steuerung

Wie bereits im Trailer gezeigt kann Diablo 3 mit bis zu vier Spielern an einer Konsole gespielt werden. Alternativ könnt ihr selbstverständlich über vier verbundene Konsolen oder den Online Modus gemeinsam kämpfen. Dabei könnt ihr die Joy-Cons oder den Pro-Controller nutzen. Blizzard hat die Steuerung von Diablo 3 nach eigenen Angaben für die Switch optimiert.

Gewinnspiel: Mitmachen und einen von zwei Midi-Tower-Gehäusen von Caseking ergattern! Spider-Man: Verschiedenste Easteregg´s befeuern die Gerüchteküche