Hyrule Warriors Definitive Edition: Neuer Charakter-Trailer für die Switch

Hyrule Warriors Definitive Edition: Neuer Charakter-Trailer für die Switch

Insgesamt 29 Charaktere werden in Hyrule Warriors Definitive Edition spielbar sein.

Der neue englischsprachige Charakter-Trailer zu Hyrule Warriors Definitive Edition ist erschienen. Darin stellt Nintendo die bekannten Charaktere wie Zelda, Link und Impa in den Mittelpunkt.

Switch-Version mit superben Inhalten

Koei Tecmo Games setzt nun die Umsetzung des Action-Titels Hyrule Warriors fort. Zuvor erschien das Spiel auf den Konsolen Wii U und Nintendo 3DS. Nun haben sich die Entwickler des Actionspiels die Nintendo Switch als nächste Konsole ausgeguckt. Und noch diese Woche beginnen sie mit der neuen Umsetzung.

Hyrule Warriors Definitive Edition wird exklusiv für die Switch erscheinen. Mit an Bord werden sämtliche Karten, Missionen und Charaktere der Wii U- und 3DS-Versionen sein. Ebenfalls enthalten sind herunterladbare Premium-Inhalte und exklusive Outfits für Link und Prinzessin Zelda im Stil von The Legend of Zelda: Breath of the Wild.

„Diese neue Version umfasst sämtliche Karten, Missionen und Charaktere aus Hyrule Warriors für Wii U und Hyrule Warriors: Legends für Systeme der Nintendo 3DS-Familie. Die herunterladbaren Premium-Inhalte sind ebenfalls enthalten. Ausserdem kommst du in den Genuss neuer Outfits für Link und Zelda im Stil von The Legend of Zelda: Breath of the Wild“, äußert sich Nintendo dazu.

Mit dem neuen Trailer könnt ihr euch auf das im kommenden Monat am 18. Mai 2018 geplante Release des Spiels einstimmen.

PlayStation 5: Neue Leaks aufgetaucht Kingdom Hearts 3: "Classic Kingdom Games" im Spiel