Shadow of the Tomb Raider: Evolution von Croft in einem neuen Interview

Shadow-of-the-Tomb-Raider-art

Es dauert noch eine Weile, bis der neue Titel „ Shadow OF The Tomb Raider“ am 14. September 2018 sowohl für die PS4 als auch Xbox One und den PC erscheint. Der neue Teil der Lara Croft Reihe erzählt die Hintergrundgeschichte von Lara Croft, das heißt dem Spieler wird nun die Geschichte von Lara Croft weitererzählt ,die in „Tomb Raider“angefangen hat. Dort wurde erklärt wie Lara zur Grabräuberin geworden ist.

Die Evolution von Lara Croft

In einem neuen Video auf Youtbe erklärt Narrative Director Jason Dozois im Rahmen eines Interviews die Evolution von Lara Croft. Er erzählt, dass sie das Wiederauftauchen ihres Vaters erst nicht wahrnehmen wollte. Nach einem spannenden Abenteuer begann sie dieses jedoch zu akzeptieren und versuchte den Ruf ihres Vaters wieder zu erneuern.

Shadow of the Tomb Raider“ , die Geschichte

Im neuen Teil reist Croft nach Südamerika. Nicht, um dort Urlaub zu machen, sondern um die Maya-Apokalypse aufzuhalten. Im laufe des Spiels lernt sie, den Dschungel zu ihren Gunsten zu nutzen und sich zwischen Blättern, Sträuchern und Wäldern zurecht zu finden. Diese braucht sie, um ihre Gegner zu besiegen und sich von eventuellen Gefahren leise und unbemerkt davon zu schleichen.

Pokémon Go Inventar kann nun um 2.000 Gegenstände vergrößert werden Nintendo Switch: Neues Professor Layton Spiel soll veröffentlicht werden