Apex Legends: Wild Frontier – Season 1 beginnt

Apex Legends Octane-Bild3

Season 1: Octane stürmt das Schlachtfeld

Was Anfang des Monats noch nur aufgrund von Leaks vermutet wurde, ist nun bestätigt. Die erste Season beginnt heute und bringt den Battle Pass sowie eine neue Legende: Octane.

Octane

Mit dem ersten Battle Pass kommt auch der erste neue Held nach dem Blitz-Release von Apex Legends. Der Speedjunkie Octane betritt das Schlachtfeld mit seinen stählernen Beinprothesen. Er ist auf Geschwindigkeit spezialisiert und als einziger dazu in der Lage, dauerhaft Gesundheit zu regenerieren. Außerdem kann er mit seiner Ultima Fähigkeit Jump-Pad ein Sprungbrett für sich und sein Squad aufstellen. Octane wird jedem, auch ohne Battle Pass, kostenlos zur Verfügung stehen. Ihr könnt ihn, genau wie Mirage und Caustic, sowohl mit Echtgeld als auch mit der Ingame-Währung Legenden-Tokens kaufen.

Wenn ihr Apex Legends auch weiterhin ohne Battle Pass spielen wollt, bekommt ihr trotzdem folgende neue Inhalte:

  • 5 Apex Packs
  • Den „Wildes Grenzland“ Legenden-Skin
  • 18 Statistik-Tracker zur Season

Battle Pass

Der Battle Pass zur ersten Season kommt für 950 Apex-Münzen und mit 100 Leveln, wobei euch das Erreichen jeder Stufe mit kosmetischen Items, wie Waffen- und Legenden-Skins, oder Apex Points belohnt. Wer direkt auf Level 25 einsteigen will, kann für 2,800 Apex-Münzen zum Battle-Pass-Bundle greifen. Bei Erreichen von Level 100 bekommt ihr ganze 1000 Apex-Münzen zurück, die ihr direkt in den Battle Pass für Season zwei investieren könnt. Auch wer erst später mit dem Battle Pass in die Season einsteigt, bekommt alle Belohnungen, die bis zu seinem derzeitigen Level verfügbar sind. Die erste Season dauert etwa drei Monate und sobald die zweite Season beginnt, sind keine der Belohnungen mehr verfügbar. Also Attagge! Heute um 18:00 Uhr geht’s los!

Apex Legends: Neuer Charakter geleaked – Alles was wir bisher zu Octane wissen

Avengers: Endgame kommt früher nach Deutschland Caseking Community Cup: 9. Spieltag startet am 22. März – Gewinnt 16GB RAM von Crucial