Jump Force: Neue Charaktere aus „One Piece“ und „Hunter x Hunter“ angekündigt

Jump Force: Neue „One Piece“ und „Hunter x Hunter“ Charaktere angekündigt

Jetzt sind auch Gon, Hisoka, Marshall D. Teach und Sanji spielbar.

„Hunter x Hunter“ und „One Piece“-Fans haben allen Grund zum Jubeln. Beide Serien erhalten immer mehr Aufmerksamkeit durch die Arbeiten am PS4-Spiel. Nun hat Jump Übersetzer Yonkou die Fans auf Twitter überrascht und neue Charaktere bestätigt.

Jump Force erhält neue spielbare Charaktere, Stage und Spielfunktionen

Die Liste wird immer länger. Zu den bereits bestätigten Charakteren kommen nun weitere hinzu. Jump Übersetzer Yonkou twittert, dass zwei Hunter x Hunter Charaktere zu Bandai Namcos neuem Anime-Action-Kampfspiel hinzukommen. Gon Freecs sowie Hisoka Morow kommen zum Team hinzu und stehen euch zum Bestreiten der Gefechte zur Verfügung.

Weiter sind der Kapitän der Blackbeard-Piraten Marshall D. Teach sowie Sanji, Smutje der Strohhüte, aus One Piece mit an Bord. Spannend wird sein, zu sehen, wie die Umsetzung der Fähigkeiten des Finsterfrucht-Nutzers sowie die Kicktechniken des Schwarzfuß Sanjis vonstattengeht und wie sich alle Fertigkeiten in Aktion anfühlen. Alle Fähigkeiten müssen auf irgendeine Weise einem Balancing unterlaufen sein.

Zudem ist ab sofort der Planet Namek aus „Dragon Ball Z“ als neue Stage hinzugefügt worden. Weil die Stages an reale Orte angelehnt sind, tauchen auch wirkliche Sehenswürdigkeiten in Jump Force auf. Auch der Planet Namek verfügt natürlich über ein besonderes Bauwerk: Die Freiheitsstatue.

Außerdem bestätigte Bandai Namco Entertainment, dass die Kleidung eurer Charaktere während des Kämpfens beschädigt werden kann.

Der Release-Termin für Jump Force steht für das nächste Jahr fest. Die unterschiedlichsten Helden aus den Animes und Manga des Shounen-Jump-Magazins, dazu gehören auch „Bleach“ und „Naruto“-Charaktere, könnt ihr auf PlayStation 4, Xbox One und dem PC erleben.

Turtle Beach bringt neues Headset-Dreierpack auf den Markt Gewinnspiel: Mitmachen und einen von zwei Midi-Tower-Gehäusen von Caseking ergattern!