Xbox Scarlett: Bessere Hardware als PS5?

xbox-one-s-all-digital-edition

Vor einigen Tagen hat Sony endlich genauere Informationen über die Hardware der kommenden Konsole PlayStation 5 bekannt gegeben. Es dauerte nicht lange und ein Twitter-Post entfacht das Gerücht, dass die Xbox Scarlett wieder einmal mehr Leistung als ihr ewiger Konkurrent von Sony haben wird haben wird.

Alles nur ein Missverständnis?

Im genannten Post des Gründers des Online-Magazins Seasoned Gaming, Ainsley Bowden heißt es übersetzt:

Die Playstation 5 Hardware Informationen sind genau das, was wir erhofft und sogar mehr als die meisten erwartet haben. Mehrere Insider haben nun bestätigt, dass die Xbox Anaconda noch besser sein wird, als man vermutete. All das bedeutet, das nächstes Jahr für Fans beider Konsolen großartig wird.

 

Ob Bowden nun damit meint, dass die Scarlett besser als die PlayStation 5 ist, oder besser als die Erwartungen für die Xbox bleibt spekulativ. In einem weiteren Tweet bekräftigt Bowden jedoch die Zuverlässigkeit seiner Quellen und erinnert an die ähnliche Situation bei Xbox One und PlayStation 4. Auch hier hatte in Sachen Leistung die Konsole von Microsoft die Nase vorn.

Noch mehr News und Artikel über die kommende Konsolengeneration findet ihr bei uns auf ingame.de

Xbox Scarlett: Das müsst ihr über die neue Konsole wissen

Anthem: Update bringt schon heute den neuen Stronghold: The Sunken Anno 1800: Die ersten Schritte für den perfekten Start im Bauern-Zeitalter