PlayerUnknown’s Battlegrounds: Launch Trailer zur Xbox-One Version

PlayerUnknown's Battlegrounds

PlayerUnknown’s Battlegrounds ist in aller Munde

Wenn man in diesem Jahr an einem Spiel nicht vorbeigekommen ist, dann ist es wohl PlayerUnknown’s Battlegrounds. Der von Bluehole Studios veröffentlichte Online-Multiplayer-Shooter brach in diesem Jahr alle Rekorde. Das Studio brachte das Spiel für PC-Spieler als Early-Access-Fassung im März heraus, was sich nun mittlerweile weit über 15 Millionen Mal verkaufte. Auf der diesjährigen E3 wurde, auf diesen Erfolg aufbauend, die Xbox One-Version angekündigt.

Launch Trailer für die Xbox One-Version

Heute ist es nun soweit und auch die Besitzer der Microsoft Konsole dürfen in den Genuss des Spiels kommen. Dem Xbox Live Store entnehmend, ist der Download 5,24 GB groß. Entpackt bringt es das Spiel auf ca. 30 GB.

Damit die Community auch richtig auf das Spiel eingestimmt wird, wurde gestern noch ein offizieller Launch Trailer für die Xbox One Fassung veröffentlicht. Diesen wollen für euch natürlich nicht vorenthalten und wünschen allen Xbox One Spielern viel Spaß beim Zocken.

DSL für Gamer: auf diese Aspekte sollten Online-Spieler beim Vertragsabschluss achten Nintendo Switch: Capcom wagt Experiment