Pokémon GO: 3. Generation kommt, Werbeanzeige bereits Online

Pokemon GO: 3. Generation kommt, Werbeanzeige bereits Online

Die Vorfreude steigt

Die Entwickler von Niantec heizen weiter die Vorfreude der Fans an. Dank findiger Anwender wurde im Apple Watch Store eine Anzeige gesichtet, welche die drei Starter Flemmli,Hydropi und Geckabor zeigt. Dies deuten die Fans von Pokémon GO als starken Indiz für eine zeitnahe Veröffentlichung der 3. Generation. Ein konkrekter Starttermin steht bisher noch nicht fest. Jedoch ist es schon klar, dass noch in diesem Monat die ersten neuen Biester auftauchen sollen.

Irren ist menschlich

Scheinbar ist den Entwicklern bei er aktuellen Anzeige ein kleiner, aber auffälliger Fehler unterlaufen. So wurde der Beschreibungstext nicht aktualisiert, weswegen immer noch der Text von Halloween enthalten ist. Damals tauchte ebenfalls im Apple Watch Store eine Anzeige zu dem Halloween Event auf. Bei diesem schaltete Niantec damals die ersten 5 Geist Pokémon aus der 3. Generation frei. Experten zufolge soll es aber nicht mehr lange dauern, wir können uns also bald auf ein umfangreiches neues Update mit über 100 neuen Pokémon freuen.

 

Assassin's Creed Origins: Final Fantasy XV Quest und Inhalte Hello Neighbor: Launch-Trailer veröffentlicht