Pokémon Go: Neue Taschenmonster wie z.B. Celebi

 

Das beliebte Mobile Game bekommt zum zweijährigen Geburtstag einige Upgrades.

Dataminer stießen im Quellcode der Monsterhatz auf neue Pokémon wie Celebi, Perlu, Deoxys und mehr. In Kürze werden die Pokémon Go Spieler sie in Empfang nehmen können. 

Geburtstagsgeschenke von Niantic

Mysteriöses Pokémon Celebi

Kürzlich gaben die Entwickler von Niantic bekannt, dass es zum zweiten Geburtstag von Pokémon Go einige Überraschungen geben wird. In der symbolischen Geschenkebox bekommt ihr zum einen die Möglichkeit eine exklusive Version von Pikachu fangen zu können. Das beliebte Pokémon wurde mit einem Strohhut und einer Sonnenbrille ausgestattet, um das sommerlich heiße Wetter zu untermalen. Außerdem wird es in Kürze Details zur Spezial-Forschung zum Mysteriösen Pokémon Celebi geben. Laut Dataminer könnte Celebi schon in den nächsten Tagen in der Spielwelt zu finden sein.

Der bekannte Dataminer Chrales fand heraus, dass die Server im Hintergrund eine neue Grafik laden, welche sich um Celebi dreht. Da am 14. und 15. Juli das Fan-Fest in Chicago stattfindet, wird vermutet, dass Celebi ab diesem Zeitraum in den Spezialforschungen auftauchen wird.

Celebi Fans dürfen sich freuen: Laut Dataminer wird das Mysteriöse Pokémon bald zu finden sein.

Noch sieben weitere Pokémon gefunden

Zusätzlich fand der Dataminer noch sieben weitere Pokémon der zweiten und dritten Generation. Dabei handelt es sich um Farbeagle, Ninjatom, Deoxys, Nincada, Aalabyss, Jirachi und Perlu. Doch nicht nur etwa in der normalen Version der Taschenmonster. Die Grafiken sind ebenso mit der jeweiligen Shiny-Version hinterlegt.

Es muss allerdings noch etwas abgewartet werden, da eine offizielle Stellungnahme vonseiten Niantics noch aussteht. Dann erst weiß man mit Sicherheit Bescheid.

"The Last of Us: Part 2": Ellie bekommt NPC-Begleiter - Druckmann spricht über Hass Fortnite Season 5: Infos zu Map, Release, Spielmodi und Battle Pass