Pokémon Let’s Go: Neuer Teaser-Trailer

Pokémon Let’s Go: Top Vier enthüllt

Der Teaser-Trailer zum Sammelmonster Abenteuer Pokémon Let’s Go enthüllt die neuen Gesichter der altbekannten Top Vier.

Die Top Vier im Video

Im neusten Trailer zu Pokémon Let’s Go Pikachu und Let’s Go Evoli zeigen die Top Vier das erste mal ihr neues Gesicht und das kann sich wirklich sehen lassen. Zwar ist das gezeigte Material noch nicht final, gibt aber schon eine Übersicht der Concept Arts und enthüllt einige 3D Modelle für Charaktere aus den originalen Editionen Blau, Rot und Gelb. Neben den Top Vier gibt es auch schon einige Arenaleiter sowohl in 2 als auch in 3D zu sehen, dabei sind unter anderem Lorelei, Bruno, Agatha und Lance.

Red Dead Redemption 2: Schnellreisen freischalten im Guide Rito pls! Riot Games verklagt: Die jahrelange, sexistische Kultur der Diskriminierung des Entwicklers wird nun strafrechtlich verfolgt.
Comments