Red Dead Redemption 2: 300.000 Animationen und 500.000 Dialogzeilen

Red Dead Redemption 2: 300.000 Animationen und 500.000 Dialogzeilen

Red Dead Redemption 2: Mit den Pferden unterwegs

Am 26. Oktober ist es soweit. Red Dead Redemption 2 kommt auf den Markt. Rockstar spricht zur nahenden Veröffentlichung nochmals über neue Details.  

Es wird riesig

Red Dead Redemption 2 wird wohl eins der der umfangreichsten Open-World-Spiele, die wir kennen. Rockstar sprach nun, zur nahenden Veröffentlichung, nochmals über weitere Infos zum Spiel. Danach ist uns bewusst geworden, was für einen Umfang das Spiel haben wird.

Laut dem Interview mit Vultura wird das Spiel um die 300.000 Animationen bieten und rund um die 500.000 Dialogzeilen. Weiterhin ist das Spiel mit 1.200 Schauspielern produziert worden und 700 Darsteller haben auch Dialoge eingesprochen, wobei alle Mitglieder der Gewerkschaft SAG-AFTRA sind. Die Schauspieler sind allerdings alle relativ unbekannt, da Rockstar nicht mehr mit bekannten Schauspielern zusammenarbeitet.

Laut dem Gründer von Rockstar, Dan Houser, ist der Stapel an Script-Seiten knapp acht Fuß hoch. Dabei muss man bedenken, dass allein die Hauptgeschichte schon 2.000 Seiten umfasst.

Hearthstone: Die Schlotternächte kommen! Call of Duty: Black Ops 4 - Endlich ein neues Update