Red Dead Redemption 2: Online-Beta kommt Ende November

Test: Red Dead Redemption 2-Bild8

Wird es bald möglich sein Red Dead Redemption 2 online zu spielen?

Der Online-Modus von Red Dead Redemption 2 soll im November als Beta-Version erscheinen. Einen genauen Termin gibt es für „Red Dead Online“ allerdings noch nicht, aber Take Two hat den Zeitraum etwas eingeschränkt.

Red Dead Online: Beta in Kürze

Rockstar Games hat im jüngsten Geschäftsbericht nicht bekannt gegeben, wann genau der Multiplayer-Modus „Red Dead Online“ verfügbar sein wird. Allerdings haben die Entwickler den Beginn der Beta-Phase eingegrenzt. Laut dem CEO von Take-Two Strauss Zelnick wird die Beta gegen Ende November 2018 starten.

„Es wird gegen Ende des Monats in einer öffentlichen Beta-Version starten, und Rockstar Games wird noch viel mehr dazu zu sagen haben. Wir machen aktuell keine Vorhersagen.“ – Strauss Zelnick CEO Take-Two

Wenn ihr Red Dead Redemption 2 besitzt könnt ihr an der Beta teilnehmen. Was die Online Version alles beinhalten wird und ob es wirklich einen Battle-Royal-Modus im Westernstyle geben wird, ist weiterhin noch nicht bekannt. Man darf also gespannt sein, was sich noch bis Ende November offenbaren wird.

Red Dead Redemption 2: Guide: Fundorte aller Gegenstände bei Lager-Anfragen Red Dead Redemption 2: Schnellreisen freischalten im Guide
Comments