Resident Evil – Revelations 2: Gerüchte zum Nachfolger verdichten sich

Resident Evil ist ja ein wenig dafür bekannt, die Horror-Elemente mit jedem weiteren Ableger mehr und mehr gegen Action einzutauschen. Zurück in Richtung Wurzeln sollte es seinerzeit mit Resident Evil – Revelations gehen, welches exklusiv für den 3DS erschien und sowohl von Kritikern als auch Fans recht gut angenommen wurde.

Resident Evil - Revelations 2: Gerüchte zum Nachfolger verdichten sich

Für alle, die für Revelations nicht das passende System hatten oder die sich nach mehr Gameplay in dem Stil sehnen, könnte es jetzt frohe Kunde geben: Wie es scheint, befindet sich zur Zeit ein Nachfolger in der Entwicklung. Dies verrieten uns einige Hinweise auf der offiziellen Xbox-Webseite. So gab es für kurze Zeit eine Covergrafik zu Biohazard Revelations 2 (Biohazard ist der japanische Name von Resident Evil) zu sehen, welche inzwischen aber wieder entfernt wurde.

Resident Evil - Revelations 2: Gerüchte zum Nachfolger verdichten sich

Dazu gesellte sich noch ein Artwork, welches wir euch nicht vorenthalten wollen. Darauf scheint eine Art Gefängnistrakt abgebildet zu sein. Schon vor einigen Wochen brodelte die Gerüchteküche, und einige Quellen wollen bereits gewusst haben, dass Capcom an seinem nächsten Horrorschocker werkelt. Als mögliche Plattformen kamen bisher PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One und der PC ins Gespräch. Wir bleiben natürlich für euch am Ball!

P.T: Walkthrough, Hilfe, Tipps und Tricks für finales Puzzle Mobile Trend: Online-Gaming erreicht neue Dimensionen