Resident Evil: Vendetta – der Schrecken geht weiter

Alle die sich bereits „Resident Evil: The Final Chapter“ im Kino gegeben haben und immer noch mehr Lust auf mehr Resident Evil Filme haben, können sich freuen, denn mit „Resident Evil: Vendeta“ bekommt ihr genau das. Noch mehr Resident Evil auf der großen Leinwand. Der Film soll im Sommer in den Kinos erscheinen, wann genau steht noch nicht fest.

 

 

Resident Evil: Vendetta – Neuer Bösewicht, neues Virus

Es liegt also an Leon, Chris und Rebecca den neuen Bösewicht und Oberhaupt von Neo-Umbrella und Tricell, Glenn Arias zu stoppen. Ob sie es schaffen die Bedrohung des neuen Trigger Virus zu stoppen, müsst wohl ihr selber herausfinden. Und habt ihr schon Lust die alte Resident Evil-Gang wider in Action zu erleben? Lasst es uns wissen.

Humble Freedom Bundle: ​Bundle mit Indie-Hits gegen Trump-Politik Super Bomberman R: Opening veröffentlicht