Sonic Forces & Sonic Mania: Neues Gameplay-Video veröffentlicht

Sega lässt den beturnschuhten blauen Igel in diesem Jahr gleich zweimal auf unseren Konsolen vorbeirauschen. Einmal erscheint Sonic the Hedgehog als 3D-Ableger in Sonic Forces und für alle Nostalgie-Fans rauscht Sonic in Sonic Mania durch bekannte und neue 2D-Level. In einem Trailer, welcher im Rahmen der Nintendo Direct-Konferenz veröffentlicht wurde, bekommen wir brandneues Gameplay-Material von beiden Ablegern zu sehen. Hier für euch das besagte Video:

Der blaue Blitz ist zurück

Sonic Forces soll Ende des Jahres erscheinen und versteht sich als eine moderne Umsetzung der beliebten Sonic-Reihe. Zusammen mit einem Partner geht es in schicker 3D-Grafik erneut gegen Erzfeind Dr. Eggman in den Kampf.

Sonic Forces & Sonic Mania: Neues Gameplay-Video veröffentlicht

 

Sonic Mania liefert uns dagegen ein waschechtes Revival-Feeling der klassischen Sonic-Spiele und schickt uns durch wilde Loopings im Dschungel – alles im authentischen 2D-Stil. Enthalten sind neben Strecken aus vergangenen Sonic-Teilen auch viele neue Levels. Erscheinen wird Sonic Mania in diesem Sommer für die Nintendo Switch, die PlayStation 4, die XBox One und den PC.Sonic Forces & Sonic Mania: Neues Gameplay-Video veröffentlicht

Die begehrten Goldringe gilt es natürlich in beiden Ablegern zu sammeln und das in gewohntem High-Speed. Freut ihr euch auf die neuen Sonic-Ableger? Werdet ihr euch beide oder nur eines kaufen? Lasst es uns wissen!

Gran Turismo Sport: Closed Beta beginnt dieses Wochenende Arms: Gameplay-Video und Release-Termin bekannt gegeben