Soul Calibur VI: Gast-Charakter 2B kommt!

Soul Calibur VI bekommt einen neuen Gastcharakter. 2B (YoRHa No. 2 Type B) aus „NieR: Automata“ wird ab dem 18. Dezember 2018 spielbar sein.

2B aus NieR: Automata

Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment planen Soul Calibur VI nach und nach mit immer neuen Charakteren aufzufüllen. Der erste Gastcharakter hat jetzt ein Release-Datum bekommen. „B aus dem Action-Rollenspiel „NieR: Automata“ wird ab dem 18. Dezember als DLC zu haben sein. Das 2B-Charakterpaket wird auch im Season Pass von Soul Calibur VI enthalten sein. Zusätzlich sind noch weitere Kostüme und Waffen für 2B enthalten und auch eine neue Stage aus „NieR: Automata“ wird es geben.

Wir dürfen gespannt sein, welche Charaktere noch folgen werden. Darth Vader, Link und Enzio gaben sich schon die Ehre in diversen Soul Calibur Teilen. Im sechsten Teil der Reihe war der Geralt aus der Witcher schon von Anfang an mit eigener Stage, Musik und der Orginal-Sprecherstimme aus dem Spiel mit von der Partie.

Ingame Adventskalender 2018 - Türchen 14 Gris: Der Schönste Plattformer 2018?