„Spider-Man“: Story Trailer, limitierte PlayStation 4 Konsolen und Vorbesteller-Anzüge

Bald ist es soweit, am 7. September 2018 wird Marvel’s „Spider-Man“ released. Sony Interactive Entertainment hat nun einen neuen Story-Trailer veröffentlicht, sowie einen Blick auf die Vorbesteller-Inhalte geboten und zwei Playstation 4-Konsolen im Spiderman-Look präsentiert. 

Spider-Man kommt mit verschiedenen Outfits.

Neuer Trailer zeigt des Open-World-Actionspiels

Auf der Comic Con in San Diego, welche gestern ihren Anfang fand, haben Sony Interactive Entertainment und Insomniac Games neue Ankündigungen zum folgenden „Spider-Man“ gemacht. Man hat nun die Möglichkeit den neuen Story-Trailer anzuschauen und die Vorbesteller-Boni wurden ebenso von den Entwicklern konkretisiert. Alle Spider-Man Fans können sich darüber hinaus auf eine besondere Version der PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro freuen. Denn es wird limitierte Auflagen im Spidey-Stil geben.

Der neue Trailer geht ein bisschen auf die Geschichte ein. Man sieht unter anderem den Bürgermeister Norman Osborn, der die Situation der Stadt schlichten möchte, um seine Wiederwahl zu sichern. Ein besonders schönes Bild bieten Spider-Man, Mary Jane Watson und Miles Morales, die man in einer Szene gemeinsam sieht.

 

Nun zum Style. Die Entwickler haben auf der Comic Con außerdem das Spidey-Anzug-Paket für Vorbesteller vorgestellt. Auf der ofiziellen Seite steht dazu:

Und in der Tat enthüllten wir den neuen Tempo-Anzug – ein eigener Anzug für das Spiel, geschaffen von Adi Granov, einem angesehen Comic-Künstler und Filmcharakter-Designer. Er gesellt sich zu dem Spider-Punk- und dem ‚Iron Spider‘-Anzug (inspiriert von Marvels Avengers: Infinity War) und rundet das Set damit ab.

Die Konsole im exklusiven Spider-Man-Design

Die Sondereditionen der PlayStation 4 und der PlayStation 4 Pro erscheinen wie auch das Game am 7. September in einer limitierten Auflage. Das Pro Paket enthält nicht nur die PlayStation 4 Pro in Amazing Red, dem Spider-Man-Logo und einer 1 Terabyte-Festplatte auch noch einen passenden DualShock 4-Controller, das Spiel als Blue-ray Disc und einen Gutschein für den Download des DLCs „Die Sadt, die niemals schläft“. Damit könnt ihr neue Story-Kapitel, Missionen, Anzüge und Charaktere erleben.
Die limitierte Konsolenauflage lernt man dank eines ersten Trailers schon etwas kennen.

 

No Man's Sky: "Next" Update - lang ersehnter Mehrspielermodus "Call of Duty Black Ops 4": Trailer und Ankündigung der Mystery Box-Edition