Test: Iron Man 2

Iron Man 2 erscheint am 30. April 2010 für Wii

Marvels Comicritter ist nach zwei Jahren wieder zurück auf der Leinwand. Schon vor zwei Jahren sicherte sich SEGA die Lizenz und das Recht, das offizielle Spiel zu Iron Man zu entwickeln. Nun brachte SEGA zum zweiten Kinofilm das zweite Videospiel heraus. Überzeugt der rote-gelbe Ritter der Neuzeit aber auch im neuen Titel? Das erfahrt ihr in unserer Review.

Story

Tony Stark hat es sich nicht nehmen lassen seine Maske fallen zu lassen. Nun weiß jeder, wer Iron Man ist, aber nicht nur Verbündete sind informiert, sondern auch seine Feinde haben davon Wind bekommen. Die Technologie von Iron Man wird wie am Fließband nachgefertigt und diese Produktionen werden nicht nur für den friedlichen Gebrauch eingesetzt. Iron Man muss sich aber nicht mehr ganz alleine in die Schlacht stürzen, denn er erhält Unterstützung von War Machine.

Teil 1 2 3 4

Test: WarioWare Do It Yourself Test: Sam & Max All-Zeit bereit