Splinter Cell 2018: Amazon Artikel sorgt für Gerüchte

Splinter Cell 2018 Amazon Artikel sorgt für Gerüchte

Splinter Cell 2018 by Ubisoft, mehr Informationen gibt der Artikel nicht preis

Seit dem Jahr 2002 schleicht sich der bekannte Agent durch verschiedenste Areale. Doch seit 2013 gab es keine neuen Teile der Serie, die Fans hatten den Stealth Spaß schon fast komplett aus ihrer Erinnerung gelöscht. Doch jetzt werden die Gerüchte um den neuen Teil immer lauter.

Splinter Cell 2018: Wie lange noch?

Schon seit Ende Juni 2017 ist bekannt, dass Ubisoft an einem achten Teil der Reihe arbeitet, sonst ist aber kaum eine Information zu dem neuen Projekt durchgesickert. Nicht einmal der Status des Entwicklungsfortschritts war einzusehen. Doch der ominöse Amazon Artikel, der heute entdeckt wurde, lässt auf einen baldigen Release hoffen.

Mittlerweile ist der Artikel bereits wieder gelöscht worden und Ubisoft hat sich nicht zu dem Vorfall geäußert. Natürlich sind diese Informationen sehr wage und man sollte sich nicht hundertprozentig darauf verlassen, Aber der Artikel könnte ein erster Hinweis darauf sein, dass Splinter Cell 8 noch dieses Jahr erscheinen wird.

Monster Hunter World: Kollaboration mit Devil May Cry bestätigt Nintendo Switch: Rekord — 650.000 Mal in Deutschland verkauft