Take Two: Neue PS5 im Jahre 2020?

 

 

 

PlayStation-5-Launch-in2018Momentan konnten von Take Twos CEO Strauss Zelnick noch keine genaueren Deatils preisgegben werden.

2020 soll es so weit sein

Was aber schon seit einiger Zeit im Gespräch ist : 2020 soll eine Veröffentlichung der PS5 geplant sein. Marktanalysten sind zuversichtlich, dass der Übergang von der PS4 in die PS5 problemlos und erfolgreich über die Bühne gehen sollte.

Die letzten Übergänge von alten Konsolen auf neue Konsolen waren bis her auch immer erfolgreich. Darauf ist Take Two sehr stolz. Bei dem Übergang zur PS5 sollte sich an dem reibungslosem Übergang im besten Fall nichts ändern.

Take Two überlegt sich anhand der Erfolgsaussichten wie intensiv die Hardware unterstützt werden wird. Viel konnte Zelnick noch nicht verraten. Jedoch kann man davon ausgehen, dass er über neue Details zu einer neuen Konsole informiert worden ist.

Fortnite: Zeitlich begrenzter Modus ''Solo-Showdown'' Gamewarez: Holt euch den DFB-Gaming-Sitzsack zur WM