The Crew 2: E3 Trailer Informiert über die Open Beta

The Crew 2 E3 Trailer Informiert über die Open Beta

The Crew 2 lockt mit Freiheiten

Der Schriftzug „Rendered in Engine“ eröffnet die Präsentation des Trailers. Wenn man sich den kurzen Clip anschaut, ist das ganz schön eindrucksvoll, die Möglichkeiten scheinen tatsächlich endlos. Zumindest im Bezug auf waghalsige Stunts mit verschiedensten motorbetriebenen Gefährten.

The Crew 2 Trailer

Eine kurze Ansage und schon gehts los. Das grenzenlose Stuntgewitter ist wirklich überzeugend, doch das interessanteste an der Präsentation war der Hinweis auf die Open Beta Phase des Spiels. Diese beginnt nämlich schon am 21. Juni und endet am 24. Juni. Um Zeit zu sparen, kann man sich die Dateien aber jetzt schon herunterladen.

So könnt ihr kostenlos einen kleinen Blick auf das Spiel werfen. Jedoch sollte man nicht zu viel erwarten, da sich der Titel ja noch in der Entwicklungsphase befindet.

Super Smash Bros. Ultimate: Alle Charaktere der Reihe werden enthalten sein Nioh 2: E3 Trailer malt den Teufel an die Wand
Comments