The Division 2: Fundorte aller Rucksack-Trophäen im Guide

The Division 2: Fundorte aller Rucksack-Trophäen im Guide-thumbnail

The Division 2: Hier findet ihr die Rucksack-Trophäen

In the Division 2 gibt es eine ganze Reihe nützlicher Items, die euren Charakter verbessern. Aber auch abseits davon finden sich in Washington D.C. Items, die es sich zu sammeln lohnt. Die Rucksack-Trophäen gehören zu kosmetischen Items und lassen das Herz von Jägern und Sammlern höher schlagen. In unserem Guide verraten wir euch die Fundorte aller Rucksack-Trophäen im Spiel.
[Tommy, der Teddybär][Capitol Hill][Nachschubkiste][Space Shuttle][Skelett][Angesprühte Wackelfigur][Ampullen mit Proben][Hammer des Sprechers][Plüschblume][Lincoln Büste][Plüschnilpferd][Abzeichen und Dogtags][Jägeraxt][Verkehrshütchen][Amerikanische Flagge]

The Division 2: Fundorte aller Rucksack-Trophäen in der Übersicht

The Division 2: Fundorte aller Rucksack-Trophäen im Guide-Bild1

Rucksack-Trophäen: Ein Paradies für Sammler

Rucksack-Trophäen gehören zu den vergleichsweise unscheinbaren kosmetischen Items in The Division 2. Anders als etwa bei Hosen, Shirts oder Schuhen müsst ihr genauer hinschauen, um die knuffigen kleinen Anhängsel zu entdecken. Denn sie hängen im wahrsten Sinne des Wortes an eurem Rucksack. Bei ihnen handelt es sich also um kleine Gimmicks, die gut versteckt in der Spielwelt auf euch warten. Bislang konnten wir 14 von ihnen ausfindig machen, vier davon gehören allerdings in die Kategorie „Vorbesteller bzw. Beta-Bonus“, lassen sich also nicht in Washington D.C. finden.

[Zum Seitenanfang]

Tommy der Teddybär

The Division 2: Fundorte aller Rucksack-Trophäen im Guide-Teddy

So schaltet ihr die Trophäe frei: Tommy, den Teddybären bekommt ihr als Bonus, wenn ihr The Division 2 im Ubisoft Store vorbestellt habt.

[Zum Seitenanfang]

Capitol Hill

The Division 2: Fundorte aller Rucksack-Trophäen im Guide-CapitolHillThe Division 2: Fundorte aller Rucksack-Trophäen im Guide-CapitolHill

So schaltet ihr die Trophäe frei: Alle Spieler, die an der Beta teilgenommen haben, werden mit dem Capitol Hill Anhänger belohnt.

[Zum Seitenanfang]

Nachschubkiste

The Division 2: Fundorte aller Rucksack-Trophäen im Guide-Nachschublieferung

So schaltet ihr die Trophäe frei: Die Nachschubkiste erhaltet ihr, wenn ihr in der Open Beta die Dark Zone East Mission abgeschlossen habt.

[Zum Seitenanfang]

Space Shuttle

The Division 2: Fundorte aller Rucksack-Trophäen im Guide-SpaceShuttle

So schaltet ihr die Trophäe frei: Im Cockpit des Flugzeugs, das während der Mission im Air & Space Museum durch die Decke kracht.

[Zum Seitenanfang]

Skelett

The Division 2: Fundorte aller Rucksack-Trophäen im Guide-Skelett

So schaltet ihr die Trophäe frei: Während der Mission DCD-Hauptquartier erhaltet ihr die Aufgabe, Blutbehälter zu zerstören. Im Raum mit den Behältern findet ihr ein Skelett in der Ecke. Durchsucht es und ihr bekommt die Trophäe.

[Zum Seitenanfang]

Angesprühte Wackelfigur

The Division 2: Fundorte aller Rucksack-Trophäen im Guide-Wackelkopf

So schaltet ihr die Trophäe frei: Ein zufälliger Drop von den Hyenas während des District Union Stützpunkt.

[Zum Seitenanfang]

Ampullen mit Proben

The Division 2: Fundorte aller Rucksack-Trophäen im Guide-Ampullen

So schaltet ihr die Trophäe frei: Während des Roosevelt Island Stützpunktes. Die Phiolen finden sich in einem Schrank, kurz bevor ihr unter dem Kunstwerk in den Tunnel springt.

[Zum Seitenanfang]

Hammer des Sprechers

The Division 2: Fundorte aller Rucksack-Trophäen im Guide-Hammer

So schaltet ihr die Trophäe frei: Nachdem ihr den Präsidenten in der Mission Bank Hauptquartier gerettet habt, sprecht mit ihm im Weißen Haus. Dann erhaltet ihr die Trophäe.

[Zum Seitenanfang]

Plüschblume

The Division 2: Fundorte aller Rucksack-Trophäen im Guide-Plüschblume

So schaltet ihr die Trophäe frei: Wenn ihr die Campus-Siedlung auf Level Drei gebracht habt, schaut oberhalb der Bühne in die Pflanztöpfe. Neben den Sonnenblumen findet ihr diese Plüschblume.

[Zum Seitenanfang]

Lincoln Büste

The Division 2: Fundorte aller Rucksack-Trophäen im Guide-LincolnBüste

So schaltet ihr die Trophäe frei: Die Büste findet ihr während der Mission Lincoln Memorial. Nachdem ihr das Gebäude betreten habt, haltet euch links und geht zum Cafe. Direkt am Eingang zwischen zwei Regalen liegt die Büste versteckt.

[Zum Seitenanfang]

Plüschnilpferd

The Division 2: Fundorte aller Rucksack-Trophäen im Guide-Nilfpferd

So schaltet ihr die Trophäe frei: Wenn ihr die Theater-Siedlung auf Level Drei gebracht habt, geht auf das neu entstandene Dachtplateau. In einer Box findet ihr die Trophäe.

[Zum Seitenanfang]

Abzeichen und Dogtags

The Division 2: Fundorte aller Rucksack-Trophäen im Guide-Dogtag

So schaltet ihr die Trophäe frei: Ein zufälliger Drop von den True Sons während des Kapitol Stützpunktes.

[Zum Seitenanfang]

Jägeraxt

The Division 2: Fundorte aller Rucksack-Trophäen im Guide-Bild2


So schaltet ihr die Trophäe frei: Wenn ihr alle acht versteckten Jäger NPCs getötet habt und mit ihren Schlüsseln die Elfenbeintruhe im Weißen Haus geöffnet habt, belohnt euch das Spiel mit der Jägeraxt.

Verkehrshütchen


So schaltet ihr die Trophäe frei: Ihr müsst alle 15 kontaminierten Zonen in Washington D.C. finden und auf Informationen untersuchen, um diese Trophäe freizuschalten.

Amerikanische Flagge

So schaltet ihr die Trophäe frei: Die amerikanische Flagge bekommen alle, die im ersten Teil das höchste Shield-Tier erreicht haben.

The Division 2: Alle Crafting Materialien im Guide

The Division 2: Level Guide – Schnell auf Stufe 30

[Zum Seitenanfang]

Call of Duty: Modern Warfare 4: Neuer Ableger ohne Battle Royale? The Division 2: Alle Crafting Materialien im Guide