The Elder Scrolls Online: Erstes Bonusevent in 2018 gestartet

The Elder Scrolls Online Erstes Bonusevent in 2018 gestartet

Stürzt euch in ein spannendes Abenteuer in The Elder Scrolls Online

Das Bonusevent findet ein weiteres Mal seinen Weg in das MMORPG „The Elder Scrolls Online“ und hat für alle Spieler etwas zu bieten. Inhaber der ESO Plus Mitgliedschaft profitieren von einem kleinen Geschenk, während alle anderen den sonst kostenpflichtigen Dienst umsonst testen können.

Ob erfahrener Held oder blutiger Anfänger, nicht jeder kann es sich leisten, Mitglied des ESO Plus Services zu werden und die damit einhergehenden Features zu nutzen. Mit dem Bonusevent möchte Bethesda euch allerdings davon überzeugen, dass sich das Ganze sehr wohl lohnt. So habt ihr seit gestern die Chance, die Mitgliedschaft kostenfrei zu testen und fast alle der zugehörigen Vorteile zu nutzen. Allerdings habt ihr dafür nur noch bis zum 15. Januar um 16 Uhr Zeit.

Diejenigen, die bereits ESO Plus besitzen, gehen aber nicht leer aus. Für euch gibt es täglich eine der neuen Kronen-Glutflammenkisten geschenkt! Dazu müsst ihr euch nur jeden Tag bis 15:59 Uhr einloggen und alle 24 Stunden wiederkommen. Bleibt ihr über den Zeitraum eingeloggt, wird es nur als eine Teilnahme gewertet, geht also sicher, die Uhrzeit im Auge zu behalten. Die Kisten gibt es dann im Anschluss an das Event am 18. Januar.

Was bringt ESO Plus in The Elder Scrolls Online eigentlich?

Zahlreiche Vorteile, die euch nicht nur optisch aufpeppen, sondern auch im Spiel hilfreich sein können.

  • Vollständiger Zugriff auf alle DLC-Spielerweiterungen – neue Gebiete, Quests, Verliese und mehr
    • Dies beinhaltet die DLC-Spielerweiterungen „Imperial City“, „Orsinium“, „Thieves Guild“, „Dark Brotherhood“, „Shadows of the Hist“, „Horns of the Reach“ und „Clockwork City“.
  • Ein Handwerksbeutel, der euch unbegrenzten Lagerplatz für all eure Handwerksmaterialien bietet
  • Doppelter Platz im Bankfach für alle Charaktere auf eurem Konto
  • 10 % zusätzliche Erfahrung, Gold, Handwerksinspiration und kürzere Analysezeiten
  • Doppelte Anzahl an platzierbaren Einrichtungs- und Sammlungsgegenständen aus „Homestead“
  • Exklusive Möglichkeit, Kostüme zu färben
  • Doppelter Lagerplatz für Transmutationskristalle
  • Eine monatliche Gutschrift von 1.500 Kronen (nur für zahlende Mitglieder)
Vertagear: Der brandneue PL4500 Full RGB Racing- und Gamingchair Overwatch: Großes Update zur bevorstehenden Einführung der Overwatch League