The Last Campfire: Neuer Titel der No-Man’s-Sky-Entwickler

The-Last-Campfire_header

Bildquelle: Hello Games

Hello Games die Macher des Sci-Fi Sandbox Abenteuers No Man’s Sky stellen Nischentitel im Knuddel-Look vor. Die Trailer Enthüllung von The Last Campfire entführt uns in eine nostalgische Welt voller Mysterien. 

The Last Campfire

Das Letzte Lagerfeuer soll die Geschichte einer verlorenen Glut erzählen. Auf der Suche nach Sinn und ihrem zu Hause begleiten wir die Glut durch eine wundersame Welt. Laut Entwickler wird die, gefüllt sein mit Verlorengegangenen und Suchenden, mysteriösen Ruinen und seltsamen Wesen. Spielen tut sich das Ganze im Setting einer mystischen, wenn auch wunderschönen Wildnis. Der Trailer zeigt wie ihr als Spieler laufend, kletternd und rudernd unterwegs seid.

Die Entwickler nennen ihre Neukreation ein „Hello Games Short“, das ähnlich wie ein Pixar Kurzfilm die Kreativität und Designstärken aller Mitglieder im Studio voran bringen soll. An dem Spiel gewordenen Kurzfilm, waren auch die LostWinds Entwickler beteiligt. Für welche Plattformen die sinnstiftende Reise erscheinen soll ist bisher noch unklar. Vielversprechend sieht das Action-Adventure mit Tiefgang allemal aus und vermutlich kann es auch nicht schaden, dass Hello Games sich nach No Man’s Sky erstmal kreativ neuordnet.

Welcome to Hell: Supergiant Games kündigt Hades an PUBG: Neue Map Vikendi vorgestellt
Comments