Warcraft 3: Heiße Gerüchte um mögliches Remaster

Warcraft_3_Heiße_Gerüchte_um_mögliches_Remaster

Der Release von Warcraft 3 liegt nun schon 16 Jahre zurück

Gerüchte um deine Neuauflage von Blizzards Strategieklassiker Warcraft 3 gab es in den vergangenen Monaten zur Genüge. Zurzeit tauchen wieder vermehrt Spekulationen um den Titel und ein geheimes Event auf.

Warcraft 3: Wird ein Remaster noch diesen Monat angekündigt?

Blizzard Entertainment zeigt sich in der letzten Zeit immer williger auf die Wünsche der Community einzugehen. So kündigten sie nach langem Drängen die Classic-Server für World of Warcraft an. Eine weitere große Forderung der Fans ist seit langem eine erneuerte Version des zeitlosen Klassikers rund um den Krieg der Menschen gegen die Orks.

Die Gerüchte beziehen sich auf mehrere Einladungen an eSportler aus der ganzen Welt für ein Event, das Ende Februar in den USA stattfindet. Laut den Quellen kann es sich nicht um ein klassisches Turnier handeln, da von einer Veranstaltung die Rede ist, deren Hintergrund geheim ist.

Außerdem befinden sich unter den eingeladenen Spielern viele WC3-Profis. Diese Informationen schüren die momentanen Gerüchte um einen Enthüllung eines langersehnten Remaster. Sollten sie sich bewahrheiten können wir schon bald mit einer Ankündigung rechnen. Blizzard selbst wollte die Vermutungen bis dato nicht kommentieren.

PlayStation VR: Vielleicht bald 100 Euro günstiger Sims 4 : Modder macht 6000$ mit digitalen Drogen