World of Warcraft: Classic Server kommen

World of Warcraft: Classic Server kommen 1

World of Warcraft bezaubert seit 13 Jahren weltweit Spieler

Mehr als ein Jahrzehnt haben manche Fans in diesem Polygon-Märchenland verbracht. Dabei gab es eine stetige Entwicklung der Welt und des Spielgeschehens. Einige Spieler wünschten sich jedoch Server, auf denen noch die ursprüngliche Spielerfahrung vermittelt wird. Dieser Wunsch soll demnächst in Erfüllung gehen.

World of Warcraft: Erstes Gameplay-Material ?

Schon letztes Jahr auf der BlizzCon kündigte Blizzard die Umsetzung des Plans an. Am 11. Februar 2018 feierten sie das 13-jährige Jubiläum des Klassikers. Auf Twitter zeigten sie jetzt einen kleinen Trailer der erste Ingame-Aufnahmen der Classic Server . Außerdem fragten sie dazu noch die Fans, wann sie ihren ersten Charakter kreierten.

Es ist nicht geklärt, ob der Trailer für Nostalgie sorgen soll oder es sich dabei tatsächlich um einen Hinweis auf die Classic Server handelt. Die Fans hoffen natürlich, dass der Clip auf einen baldigen Abschluss des Projekts hinweist.

Kingdom Come Deliverance: Seht euch hier den Launch-Trailer an Sims 4: Alle Cheats für unbegrenzten Spielspaß