Yoshis Woolly World: Das Intro und Trailer zu den amiibo-Mustern

yoshis woolly world thumbnailFür alle, die schon immer ein wenig mehr Wolle im Alltag wollten, haben wir gute Neuigkeiten. Auch wenn es bis zum Release von Yoshis Woolly World  am 26. Juni noch ein Weilchen hin ist, gibt es schon jetzt ein kleines Stückchen heile Welt. Kürzlich wurde das Intro des Woll-Plattformers veröffentlicht und auch einen neuen Trailer zur amiibo-Unterstützung im Spiel gab es zu sehen.

Wenn schon ein Spiel damit beginnt, dass wir uns auf dem Woll-Atoll im Bastelmeer wiederfinden, dann dürfte selbst dem grimmigsten Gamer das Herz aufgehen. Wie um diese These zu beweisen, wurde kürzlich das englischsprachige Intro zu Yoshis Woolly World gezigt, das uns einen Einblick in die Story des Spiel gewährt. Auf besagtem Woll-Atoll im besagten Bastelmeer leben die Yoshis friedlich und ungestört, als eines Tages ein fieser Schurke auftaucht. Auch wenn man ihm seine höflichen Umgangsformen zugute halten muss, beginnt er die Yoshis einen nach dem anderen aufzudröseln und in ihre wolligen Bestandteile zu zerlegen und… seht euch das grausame Massaker am besten selbst an, sofern ihr stark genug seid!

Yoshis Woolly World: Story Opening Footage

Wie bereits viele Nintendo-Spiele zuvor, wird auch Yoshis Woolly World eine breite Palette an Funktion in Verbindung mit den amiibo anbieten. Neben den bereits angekündigten Woll-amiibo zum Spiel, werden weiter amiibo zusätzliche Features freischalten. Nintendo hat nun einen Trailer veröffentlicht, der uns zeigt, was amiibo-Mario, -Donkey Kong und -Link in Yoshis Woolly World bewirken.

Yoshis Woolly World: Cute amiibo patterns!

Uns haben die unglaublich süßen Woll-Yoshis und das Füllhorn an kreativen Ideen bereits umgarnt, aber wie sieht es mit euch aus? Freut ihr euch auf einen kuschligen Wii U-Trip oder seid ihr allergisch gegen Niedlichkeit? Habt ihr euch die flauschigen Woll-amiibo vorbestellt? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare!

Xbox One: Zweites Preview-Update für Juni verfügbar The Witcher 3: Patchnotes für PC-Patch 1.04