RLCS
+
Bald kämpfen die besten Rocket-League-Teams der Welt um die Trophäe des RLCS-Majors.

RLCS

Alle Teilnehmer für Rocket-League-Wintermajor stehen fest

Das Teilnehmerfeld zum RLCS-Winter-Major ist vervollständigt. Den letzten Platz für das Turnier Ende März in Los Angeles sicherte sich im Asien-Pazifik-Qualifier das japanische Team DeToNator knapp gegen Tokyo Verdy.

San Diego – Das E-Sport*-Turnier bringt einen Mix aus alten und neuen Gesichtern: Aus Europa konnte sich neben dem Titelverteidiger BDS auch Team Queso qualifizieren, das mit zwei Turniersiegen wohl die größte Überraschung der Wintersaison ist.

Erfreuliche Nachrichten auch für alle deutschen Rocket-League-Fans. Mit Evil Geniuses hat diesmal auch ein Team mit mehrheitlich deutschen Spielern die Qualifikation geschafft.

Auch wieder qualifiziert hat sich das saudische Team Sandrock Gaming. Beim Herbstmajor schaffte es das Team bis in die Top Acht und war maßgeblich am frühen Ausscheiden von G2 Esports und Furia beteiligt. Aufgrund des Erfolges und der Außenseiterstellung wurde das Team schnell zu einem der Fan-Favoriten des Turniers. dpa

Kommentare