EPL
+
BIG ist ab sofort fester Bestandteil der ESL Pro League.

CS:GO-Turnier-Serie

BIG ist neuer Partner der Counter-Strike-Liga ESL Pro League

Die Berliner E-Sport-Organisation BIG gehört zu den neuen Partnerteams der ESL Pro League (EPL). Wie die ESL mitteilte, tritt BIG als Partner erstmals ab März in Season 15 der Counter-Strike-Liga an.

Köln - „Die Aufnahme von BIG als offizielles Partnerteam ist ein großer Meilenstein in unserer Unternehmensgeschichte“, sagte BIG-CEO Daniel Finkler laut Mitteilung. „Mit der erfolgreichen Akquise des EPL-Platzes haben wir den Grundstein für weiteres Wachstum gelegt und unsere Position an der Spitze des weltweiten E-Sports gefestigt.“

Auch das brasilianische Team Furia und das dänische Team Heroic konnten sich einen der Plätze in der Liga sichern. Die Gebote für die Plätze in der Liga beliefen sich laut ESL für alle drei Teams auf insgesamt knapp 20 Millionen US-Dollar. dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare