VCT
+
Sieben EU-Teams, darunter G2 Esports, Team Liquid und BIG, werden beim Valorant Challengers-Turnier spielen.

Valorant Champions Tour

G2 Esports und LDN UTD beim Valorant-Challengers dabei

Das Teilnehmerfeld des ersten Challengers-Turniers der Region Europa, Türkei und GUS ist komplett: Die Valorant-Teams von G2 Esports und LDN UTD haben sich als letzte Teams für die neue Top-Liga qualifiziert.

Berlin – Im Fall von LDN UTD war es eine deutliche Angelegenheit. Im Finale der Lower Bracket des zweiten europäischen Qualifikationsturniers sicherte sich das Team einen 3:0-Erfolg (13:5; 13:11; 13:9) gegen Excel Esports. „Ich bin sehr glücklich darüber. Wir haben gut als Team gespielt“, sagte Michał „MOLSI“ Łącki von LDN UTD nach dem Spiel im Livestream des E-Sport*-Turniers.

Bereits am Samstag konnte die in Berlin ansässige Organisation G2 ihre Qualifikation feiern. Durch einen 3:1-Erfolg (13:9, 13:10; 7:13; 13:9) im Finale der Upper Bracket, ebenfalls gegen Excel Esports, sicherte sich das Team den Turniersieg. dpa

Kommentare