Mousesports
+
In der Hauptrunde der LoL European Masters hat mousesports nun die Chance auf den Titel.

Mit starker Performance

Mousesports spielt sich ins Hauptevent der LoL EU Masters

Mousesports steht im europäischen League-of-Legends-Turnier European Masters in der Hauptrunde. Im entscheidenden Spiel der Play-In-Phase setzte sich das Team gegen Sinners Esports mit 2:0 durch.

Berlin - Die Gruppenphase der Play-Ins begann für mouz zunächst durchwachsen, nach dem Sieg im Tie-Breaker um den ersten Platz der Gruppe D gegen Ago Rogue ging mouz dann aber mit einer guten Ausgangsposition in die K.o.-Runde.

Dort traf das Team auf Sinners Esports aus Tschechien. Nach einem dominanten Auftritt in der ersten Partie ließ mouz den Gegnern auch in Spiel zwei der Best-of-Three-Serie keine Chance. Der sechste Sieg in Folge bei den EU Masters bedeutete für mouz gleichzeitig den Einzug in die Hauptrunde des Turniers.

Auch Fnatics Academy-Team Fnatic Rising sowie die Spanier Movistar Riders haben die Play-In-Phase überstanden und sind ebenfalls Teil des Hauptevents. dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare