Prime League
+
Caster Niklot „Tolkin“ Stüber dürfte sich für seinen Ex-Verein freuen: Mouz holte sich im Winter Cup der LoL-Liga Prime League den Titel.

Versöhnlicher Abschluss

Mouz holt sich den Titel beim LoL Prime League Winter Cup

Mouz ist Wintermeister in der deutschsprachigen League-of-Legends-Liga Prime League. Die Hamburger haben sich im Finale des Winter Cup gegen Unicorns of Love Sexy Edition klar mit 3:1 durchgesetzt.

Berlin - Für Mouz ging es im Finale um einen versöhnlichen Abschluss, nachdem es dieses Jahr noch nicht zu einem Titel gereicht hatte. Das Nachwuchsteam von UoL hatte im ersten Prime-League-Finale der Vereinsgeschichte indes große Ambitionen.

Die erste Partie versprach ein spannendes Finale: UoL kämpfte verbissen gegen die Spielzüge von Mouz, musste sich am Ende jedoch geschlagen geben. Ähnlich umkämpft gestaltete sich auch das folgende Spiel, diesmal hatten aber die Einhörner die Nase vorn. In der dritten Partie rief Mouz dann jedoch eine dominante Performance ab, die den Hamburgern nach 25 Minuten den Matchpoint bescherte.

Im entscheidenden Spiel wehrte sich UoL zwar mehr, doch Mouz gab die Kontrolle zu keiner Zeit aus der Hand und spielte sich souverän zum ersten Titel in diesem Jahr. dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare