Team Secret
+
Team Secret meldet sich mit einem deutlichen 2:0 gegen Alliance zurück.

Dominantes zweites Spiel

Team Secret schlägt Alliance mit 2:0 bei DPC WEU Winter Tour

In der ersten Spielwoche der Dreamleague Season 16 hat Team Secret Alliance mit 2:0 besiegt. Der neue Kader von Clement „Puppey“ Ivanov kann so nach einer Niederlage gegen OG seine ersten Punkte im Dota Pro Circuit sammeln. Team Nigma verlor zudem mit 0:2 gegen Team Tickles.

Stockholm - „Wir haben einfach mehr Zeit gebraucht. Momentan haben wir ein Team voll mit Leuten, die als klasse Spieler bekannt sind und schon eine Million Jahre in der Szene sind. Vielleicht sind einige unserer Spieler noch nervös davor, voreinander zu scheitern.“, sagte Secrets-Kapitän Puppey im Interview nach dem Spiel. „Insgesamt denke ich, dass die Zeit diese Probleme lösen wird. Deshalb ist dieser Sieg auch sehr gut für uns, da er uns viel Stärke geben wird.“

Zu Beginn der ersten Spielwoche der Dota-Pro-Circuit-Liga verlor Team Secret deutlich gegen den komplett neuen Kader von OG, welcher mit relativ unbekannten Spielern besetzt ist. Gegen Alliance lief es um einiges besser. Besonders im zweiten Spiel hatte Alliance kaum Chancen und verlor das Spiel in 22 Minuten mit nur einer einzigen Eliminierung. dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare