1. ingame
  2. E-Sport

Unicorns of Love Sexy Edition ungeschlagen in LoL EU Masters

Erstellt: Aktualisiert:

EU Masters
Die deutschen Prime-League-Teams verzeichnen in der Gruppenphase des LoL-Turniers EU Masters bisher gemischte Ergebnisse. © Riot Games/dpa

Mit drei Siegen hat Unicorns of Love Sexy Edition im League-of-Legends-Turnier European Masters die Weichen Richtung Playoffs gestellt. Schalke 04 Esports und SK Gaming Prime müssen sich dagegen deutlich verbessern.

Hamburg - „Wir haben wahrscheinlich von allen Prime-League-Teams die beste Chance“, sagte UoLs Toplaner Daniel „Scarface“ Aitbelkacem im Interview nach dem Spiel. „Wenn wir so spielen wie heute, haben wir eine gute Chance, es ins Finale zu schaffen, oder sogar die EU Masters zu gewinnen.“

Unicorns of Love hatte keine einfache Gruppe vor sich, und bekam neben dem spanischen Vizemeister Giants auch Vitality.Bee aus der starken französischen Liga zugelost. Doch das war kein Problem für den deutschen Champion, der sich in allen der ersten drei Gruppenspiele souverän durchsetzte.

Schalke 04 und SK Prime würden die Playoffs dagegen mit jeweils nur einem Sieg derzeit verpassen. Für SK waren mit Team Heretics und Team BDS Academy die Meister und Finalisten aus Spanien und Frankreich zu stark, während die Knappen auch gegen Dusty aus der britisch-nordischen NLC eine Niederlage einstecken mussten. dpa

Auch interessant