Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Banned

Standard Wieso beachtet man nicht die Regeln ?

Entfernt

Ein Freund hat bereits vor einer weile ein Browsergame erstellt namens entfernt.
    Ich hab es ausprobiert ich finde es am Anfang bissel schwer aber nach dem Tutorial hat man alle Abläufe kapiert.
    Er würde gerne wissen wie das Browsergame bei den Leuten so ankommt.

Also ich würde mich freuen wenn es hier paar Leute gibt die entweder ein neues Browser Game finden wollen oder einfach mal aus Testen wollen ob das Browser Game was taugt.

Hier geht es zur Seite: entfernt

Das Browser Game hat schon paar Tausend Mitspieler.

Hier eine Kleine Beschreibung: entfernt

Bei entfernt handelt es sich um eine Art Tamagotchi Spiel. Du bekommt am Anfang dein ersten entfernt der noch ihn einen Ei ist. Nach kurzer Zeit schlüpft er und dann beginnt der Spaß. Man muss ihn fütter,Waschen... man kann ihn Stärker machen und bei Wettbewerben mit machen lassen. Später kann man sich für die in-Game Währung weitere entfernt Eier kaufen. Hat man nach einer weile einen schönen und starken entfernt. Kann man bei Großen Community Wettbewerben echte Gutscheine gewinnen wie PSC,Amazone Gutscheine und mehr...

Allen in allen ein Gutes spiel das man mal testen kann.

Währe cool wenn jemand das spiel testen könnte und ein Bewertung geben könnte.
    Geändert von Wolverine (13. August 2017 um 05:49 Uhr)

Banned

Standard

Hallo, hab es ausprobiert. Ist echt ein witziges Spiel. Nach einer weile hat man es raus.

Der böse Admin Benutzerbild von Wolverine
    Achievements:
    Hyperaktiv!Das Auge1000 Erfahrungspunkte

Standard

Ja klar ein Freund hat das Game entwickelt... genauso wie ihr beiden exakt die gleiche IP habt und somit auch die gleiche Person seid und wenn die Seite eine AGB hätte, die ich nicht gefunden habe wäre darin vermutlich auch noch eine Mail adresse die du bereits angegeben hast.

Also wieso kann man ein Game erstellen aber sich nicht an die Regeln halten ? Schön wie wärs wenn ich einfach Werbung mache das im Game in Virus ist und dann will das vermutlich eh keiner mehr haben. Wäre doch auch Werbung um jeden Preis und scheiss auf irgendwelche Regeln.

Closed
    Regeln lesen und einhalten wäre schön, ich hab aber auch kein Problem die jenigen, die meinen diese gelten nicht für sie, zu bannen. Dauert keine 30 Sekunden.

Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer