Spawn-Liste inklusive

Animal Crossing New Horizons: NPC-Guide – Wann erscheinen die Besucher auf der Nintendo Switch?

  • vonJanina Baldermann
    schließen

Die Spawns der verschiedenen Besucher in Animal Crossing New Horizons auf der Nintendo Switch unterliegen einem speziellen Rhythmus. Dafür gibt's unseren Guide.

  • Animal Crossing New Horizons erschien am 20. März 2020 für die Nintendo Switch.
  • Nintendos süßes Lebenssimulationsspiel hält einige interessante Besucher für die Spieler bereit.
  • Deren Erscheinungshäufigkeit unterliegt einem Rhythmus, den wir euch in diesem Guide verraten.
Kyoto, Japan – Knapp zwei Monate ist A nimal Crossing New Horizons nun alt und erfreut sich weltweit großer Beliebtheit. Der schnelle Verkauf der Online-Version des Nintendo-Spiels kurz nach Release brach sogar einen Rekord und ging damit in die Videospielgeschichte ein. Neben den süßentierischen Bewohnern, den zahlreichen Insekten und flinken Fischen, für die wir ebenfalls je einen Guide verfasst haben, bevölkern aber auch spezielle Besucher die Animal Crossing New Horizons-Welt. Diese tauchen nach einem festgelegten Schema auf der Nintendo Switch-Insel der Spieler auf. In diesem Guide erfahrt ihr alles rund um die Besucher in Animal Crossing New Horizons.

Release (Datum der Erstveröffentlichung)

20. März 2020

Publisher (Herausgeber)

Nintendo

Serie

Animal Crossing

Plattform

Nintendo Switch

Entwickler

Nintendo

Genre

Simulation

Animal Crossing New Horizons: Spawn-Rhythmus der Besucher – in unserem Guide erfahrt ihr alles dazu

Nintendos niedliches Spiel Animal Crossing New Horizons ist schon lange vor Releasedatum in aller Munde gewesen und hält auch heute noch allerlei Überraschungen für die Spieler bereit. So wurden durch das letzte Update von Nintendo für Animal Crossing New Horizons auf der Switch eine Menge neuer Gameplay-Features hinzugefügt, wie beispielsweise der reisende Grünzeug-Händler Gerd oder die Kunstgalerie im Museum. Wie Nintendo bereits ankündigte, möchte der Spieleentwickler ausKyoto seine Spieler auch in den kommenden Jahren mit kostenlosen Updates versorgen. Diese werden wohl spannende Inhalte mit ins Spiel bringen. In unserem Guide verraten wir euch, wann welche Besucher auf eure Insel kommen. Übrigens: Wir haben für euch Animal Crossing New Horizons getestet.

In unserem Guide erfahrt ihr alles Wichtige rund um Besucher eurer Animal Crossing New Horizons-Insel.

Bei den vielen, zukünftigen Updates von Nintendo ist es sehr wahrscheinlich, dass zu den neuen Inhalten u.a. auch neue Besucher gehören werden, die mehr Abwechslung und neue Möglichkeiten für dieSpieler bereithalten werden. Zu allen bisher im Spiel implementierten Besucher haben wir euch jedenfalls diesen Guide verfasst, der nicht nur die speziellen Spawn-Rhythmen darlegt. Wenn neue Besucher durch ein Update hinzukommen, werden wir die Liste natürlich weiter fortführen. Bezüglich der Erscheinungshäufigkeit der besonderen Besucher konnte der mittlerweile bekannteste Animal Crossing New Horizons-Dataminer Ninji spannende Informationen erfassen und veröffentlichte seine Entdeckung auf Twitter (Alle Infos zu Animal Crossing).

Animal Crossing New Horizons: Besucher-Guide informiert euch über Spawn-Häufigkeit und Voraussetzungen

Unser Guide orientiert sich an Ninjis Funden, die von Nintendo jedoch nicht bestätigt wurden. Im Folgenden listen wir euch außerdem die besonderen Voraussetzungen auf, die ihr als Spieler für das Erscheinen von so manchen Besuchern im niedlichen Spiel Animal Crossing New Horizons erfüllen müsst. Vorweg die wichtigsten Fakten zu den Besuchern eurer Nintendo Switch-Insel:

  • Gerd, Aziza und Schubert besuchen euch jede Woche einmal.
  • Die übrigen zwei Wochentage werden zufällig mit Lomeus, Carlson, Minna oder Reiner gefüllt.
  • Falls ihr einen der zufälligen Besucher verpasst habt, so stehen die Chancen in der darauffolgenden Woche höher, diesen Besucher erneut zu bekommen.
  • K.K. kommt jeden Samstag auf eure Insel.
  • Jorna, die euch Rüben verkauft, kommt jeden Sonntag auf eure Insel.
  • Eufemia, die euch alles über Sternschnuppen erzählt, kommt immer dann zu Besuch, wenn auf eurer Insel ein Meteorschauer bevorsteht oder bereits im Gange ist.

Weiter zeigt euch unser Guide, zu welchen Tageszeiten welche Besucher auf eure Animal Crossing New Horizons-Insel kommen und welche Voraussetzungen diese mitbringen:

Besucher

Zeit

Voraussetzung

Aziza

Ganze Woche, von 5 Uhr bis 23:59 Uhr

Ihr habt euer Zelt zum Haus geupgradet

Buhu

Ganze Woche, von 20 Uhr bis 5 Uhr des Folgetages

-

Carlson

Montag bis Freitag, 5 Uhr bis 5 Uhr des Folgetages

Ihr habt das Servicecenter geupgradet

Eufemia

Ganze Woche, von 19 Uhr bis 5 Uhr des Folgetages

Ihr habt das Museum bauen lassen und ein Meteoritenschauer steht an

Gerd

Ganze Woche, von 5 Uhr bis 22 Uhr

Ihr habt das Update 1.2.0. gedownloadet

Gulliver

Montag bis Freitag, von 5 Uhr bis 5 Uhr des Folgetages

Euch wurde das Erscheinen von Eugen bereits angekündigt

Harvey

Ganze Woche, von 5 Uhr bis 5 Uhr des Folgetages (einmaliger Besuch)

Ihr habt drei weitere Häuser für tierische Bewohner auf eurer Insel platziert

Jorna

Sonntag, von 5 Uhr bis 12 Uhr

Ihr habt Nooks Laden bauen lassen

K.K.

Samstag, von 0 Uhr bis 23:59 Uhr (ab 18 Uhr nimmt er Songwünsche entgegen)

Ihr habt eine 3-Sterne-Bewertung für eure Insel und K.K. hat sein erstes Konzert gegeben

Lomeus

Montag bis Freitag, von 5 Uhr bis 5 Uhr des Folgetages

Ihr habt das Servicecenter geupgradet

Minna

Montag bis Freitag, von 5 Uhr bis 23:59 Uhr

Ihr habt die Schneiderei bauen lassen

Reiner

Montag bis Freitag, von 5 Uhr bis 5 Uhr des Folgetages (vermutet)

Ihr habt dem Museum mindestens 60 Spenden gestiftet

Schubert

Montag bis Freitag, von 5 Uhr bis 22 Uhr

Ihr habt die Schneiderei bauen lassen

Tina

Ganze Woche, von 5 Uhr bis 22 Uhr (nur solange bis sie die Schneiderei eröffnet hat)

Ihr habt Nooks Laden bauen lassen

Falls ihr euch jemals gefragt haben solltet, wie gut Animal Crossing New Horizons und Pokémon zusammenpassen, dann dürfte euch dieses Fan-Video interessieren. Außerdem lüften wir das Geheimnis des Quastenflossers in Animal Crossing New Horizons und erklären, warum er im Spiel so selten ist.

Rubriklistenbild: © Nintendo/Montage

Meistgelesen

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

WoW Classic: Flugpunkte von Horde und Allianz und die Routen

WoW Classic: Flugpunkte von Horde und Allianz und die Routen

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

Kommentare