Ressortarchiv: Animal Crossing

Animal Crossing New Horizons: Rüben - Preise, richtige Lagerung und Handel

Nintendo Switch-Spiel

Animal Crossing New Horizons: Rüben - Preise, richtige Lagerung und Handel

Rüben sind bei Animal Crossing New Horizons besonders wichtig. Wir zeigen euch, wann ihr die Rüben verkaufen solltet und wie ihr sie richtig lagert.
Animal Crossing New Horizons: Rüben - Preise, richtige Lagerung und Handel
Animal Crossing New Horizons: Sternschnuppen, Sternensplitter und Zauberstab im Guide

Magisches Nintendo Switch-Game

Animal Crossing New Horizons: Sternschnuppen, Sternensplitter und Zauberstab im Guide

Ihr wollt in Animal Crossing New Horizons einen Zauberstab herzustellen? Dann nehmt unseren Guide um Sternschnuppen zu sammel und seine besondere Funktion zu nutzen.
Animal Crossing New Horizons: Sternschnuppen, Sternensplitter und Zauberstab im Guide
Animal Crossing New Horizons: Alle Insekten, Fundorte, Werte und Uhrzeiten

Nie wieder leere Netze

Animal Crossing New Horizons: Alle Insekten, Fundorte, Werte und Uhrzeiten

Mit Insekten könnt ihr in Animal Crossing: New Horizons reichlich Sterni verdienen. Im Guide zeigen wir euch alle Fundorte, ihre Werte und aktiven Uhrzeiten.
Animal Crossing New Horizons: Alle Insekten, Fundorte, Werte und Uhrzeiten
Animal Crossing New Horizons: Schnorchel und Taucherbrille freischalten – So geht's

Sommer auf der Insel

Animal Crossing New Horizons: Schnorchel und Taucherbrille freischalten – So geht's

Durch Sommer-Update von Animal Crossing New Horizons gibt es nun Schnorchel, Taucherbrillen und Taucheranzüge im Spiel. Wir zeigen euch wie ihr die freischaltet.
Animal Crossing New Horizons: Schnorchel und Taucherbrille freischalten – So geht's
Animal Crossing New Horizons: Alle Tier-Bewohner im Überblick

Charaktere bei AC auf der Switch

Animal Crossing New Horizons: Alle Tier-Bewohner im Überblick

Bei "Animal Crossing: New Horizons" auf der Nintendo Switch gönnt sich der Gamer eine Auszeit. Auf der Insel trifft er seine tierischen Mitbewohner.
Animal Crossing New Horizons: Alle Tier-Bewohner im Überblick