Ressortarchiv: Guides

Days Gone: Alle Fundorte der R.I.P. Predigten Lautsprecher

FÜR ALLE SAMMLER UNTER DEN JÄGERN

Days Gone: Alle Fundorte der R.I.P. Predigten Lautsprecher

In Days Gone gibt es jede Menge zum Sammeln und Entdecken. Auch Lautsprecher mit R.I.P.-Predigten sind Sammelobjekte. Wir haben sie für euch gefunden und in der Karte eingetragen.
Days Gone: Alle Fundorte der R.I.P. Predigten Lautsprecher
Days Gone: Alle Händler, Waren und Locations im Guide

Für alle Sammler unter den Jäger 

Days Gone: Alle Händler, Waren und Locations im Guide

In Days Gone bietet nicht jeder Mechaniker oder Waffenhändler dieselben Dienstleistungen an. Deswegen haben wir alle Standorte, Waren, Preise und Vertrauens-Level zusammengefasst:
Days Gone: Alle Händler, Waren und Locations im Guide
Days Gone: Alle Infizierungen und Nester - Fundorte im Überblick (Infizierungsbeseitiger)

FÜR ALLE SAMMLER UNTER DEN JÄGERN

Days Gone: Alle Infizierungen und Nester - Fundorte im Überblick (Infizierungsbeseitiger)

Um die Trophäe "Infizierungsbeseitiger" zu erhalten, müsst ihr in Days Gone nicht Insekten, sondern Zombie-Nester ausräuchern und vernichten. Wir zeigen euch wo, diese Nester sind.
Days Gone: Alle Infizierungen und Nester - Fundorte im Überblick (Infizierungsbeseitiger)
Days Gone: Die besten Tipps und Tricks zum Bike

Für alle Sammler unter den Jägern

Days Gone: Die besten Tipps und Tricks zum Bike

Euer Bike ist euer einzig, treuer und vertrauenswürdiger Begleiter. Wir haben euch ein paar Tipps und Tricks zusammengefasst, damit ihr euer Bike in Schuss halten könnt.
Days Gone: Die besten Tipps und Tricks zum Bike
Days Gone: Tipps und Tricks im Anfänger-Guide

Zombies metzeln für Anfänger

Days Gone: Tipps und Tricks im Anfänger-Guide

Wir erklären euch mit diesem Guide, worauf ihr beim Anfang von Days Gone achten könnt, um einen guten Start hinzulegen und was allgemein sehr nützlich zum Überleben ist.
Days Gone: Tipps und Tricks im Anfänger-Guide
Days Gone: Kampfsystem und Waffen im Guide

Für alle Sammler unter den Jägern

Days Gone: Kampfsystem und Waffen im Guide

Days Gone bietet eine Vielzahl an Waffen. In unserem Guide zu Waffen und dem Kampfsystem bringen wir euch alles bei, was es in Days Gone in puncto Zombiegemetzel zu wissen gibt.
Days Gone: Kampfsystem und Waffen im Guide