Ressortarchiv: Guides

Fire Emblem Three Houses: Romanzen im Guide - So holt ihr euch jeden S-Rank

Ein Dating-Sim im Krieg

Fire Emblem Three Houses: Romanzen im Guide - So holt ihr euch jeden S-Rank

In Fire Emblem Three Houses führt kein Weg an Romanzen vorbei. Um diese optimal aufzubauen, zeigen wir euch, bei welchen Charakteren der S-Rank möglich ist und wie ihr ihn erreicht.
Fire Emblem Three Houses: Romanzen im Guide - So holt ihr euch jeden S-Rank
Pokemon Go: Crypto Pokemon im Guide - So fangt ihr sie alle

Gotta Catch Crypto

Pokemon Go: Crypto Pokemon im Guide - So fangt ihr sie alle

Pokemon Go hat offiziell die Crypto- oder Schatten-Pokemon dazu bekommen. Wir erklären euch, wie ihr sie fangt, reinigt und was sie mit Team Rocket zu tun haben.
Pokemon Go: Crypto Pokemon im Guide - So fangt ihr sie alle
Pokemon Go: Alles zur Team Rocket Invasion durch Rüpel und wie ihr Crypto-Pokemon befreit

Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen

Pokemon Go: Alles zur Team Rocket Invasion durch Rüpel und wie ihr Crypto-Pokemon befreit

Team Go Rocket hat die Invasion auf Pokemon Go gestartet. Wir haben Informationen zu den Rüpeln gesammelt, damit ihr sie einfacher besiegen und Crypto-Pokemon befreien könnt.
Pokemon Go: Alles zur Team Rocket Invasion durch Rüpel und wie ihr Crypto-Pokemon befreit
Wolfenstein: Youngblood - Waffen und Upgrades im Guide

Die haben doch nen (Bonus)-Schaden

Wolfenstein: Youngblood - Waffen und Upgrades im Guide

In Wolfenstein: Youngblood beschießt ihr Nazis mit Stil. Wenn ihr folgende Tipps beachtet, kassiert ihr immens hohe Schadens-Boni. Doch welche Waffen und -Upgrades sind die besten?
Wolfenstein: Youngblood - Waffen und Upgrades im Guide
Wolfenstein: Youngblood - Der Guide für alle Anfänger

Auf in den Kampf gegen Nazis!

Wolfenstein: Youngblood - Der Guide für alle Anfänger

Wolfenstein: Youngblood ist heruntergeladen, die Schwestern sind bereit und die Nazis im Vormasch! Mit diesem Guide zeigen wir euch nützliche Tipps für den Anfang.
Wolfenstein: Youngblood - Der Guide für alle Anfänger
Wolfenstein Youngblood: Alle Sammlerstücke und wo ihr sie findet

Suchen und Finden

Wolfenstein Youngblood: Alle Sammlerstücke und wo ihr sie findet

Um Wolfenstein: Youngblood auf 100% abzuschließen und die Platin Trophäe zu erhalten, braucht ihr auch alle Sammelobjekte. Wir zeigen euch wo ihr Kassetten, 3D-Brille etc. findet. 
Wolfenstein Youngblood: Alle Sammlerstücke und wo ihr sie findet
Teamfight Tactics (TFT): Die besten Team-Combos fürs Gewinnen im Late-Game

Für alle, die bis zum Ende bleiben

Teamfight Tactics (TFT): Die besten Team-Combos fürs Gewinnen im Late-Game

Wir haben für euch die sechs besten Combos und bisher optimalsten Builds von Teamfight Tactics herausgefunden und zusammengestellt.
Teamfight Tactics (TFT): Die besten Team-Combos fürs Gewinnen im Late-Game
Teamfight Tactics (TFT): Alle Items und Itemkombinationen in der Übersicht

Nie wieder Verwirrung wegen Items!

Teamfight Tactics (TFT): Alle Items und Itemkombinationen in der Übersicht

In Teamfight Tactics spielen Items eine wichtige Rolle. In unserem Cheat Sheet zeigen wir euch, welche Items ihr kombinieren könnt und welche Itemkombinationen möglich sind.
Teamfight Tactics (TFT): Alle Items und Itemkombinationen in der Übersicht
Hitzewelle in The Division 2: Alles zum Event | Zeitraum, Belohnungen und wie ihr sie euch holt

Sommerlich in The Division 2

Hitzewelle in The Division 2: Alles zum Event | Zeitraum, Belohnungen und wie ihr sie euch holt

Die Hitze bedroht uns nicht nur vor der Haustür. Auch in The Division 2 hält das Hitzewelle-Event Einzug und bringt neue Outfits und Waffenskins. | Alles zum Update
Hitzewelle in The Division 2: Alles zum Event | Zeitraum, Belohnungen und wie ihr sie euch holt
Wolfenstein: Youngblood - Alle Trophäen und Erfolge im Guide

Mit Fleiß zum Erfolg

Wolfenstein: Youngblood - Alle Trophäen und Erfolge im Guide

Wolfenstein: Youngblood ist der neuste Ableger der Reihe und erscheint am 26. Juli. Wir haben schon vor Release eine Liste mit allen Trophäen und Erfolgen für euch.
Wolfenstein: Youngblood - Alle Trophäen und Erfolge im Guide
Forge of Empires – Guides, Tips und Tricks

Forge of Empires – Guides, Tips und Tricks

Forge of Empires – Guides, Tips und Tricks
Forge of Empires – Guides, Tips und Tricks
Teamfight Tactics (TFT): Die besten Gold-Strategien - Alles zu Income, Interest und Economy

TFT: strategischer Wirtschaftssimulator

Teamfight Tactics (TFT): Die besten Gold-Strategien - Alles zu Income, Interest und Economy

Der Umgang mit Gold und Zinsen ist bei Teamfight Tactics extrem wichtig. Wir haben uns drei Strategien angeschaut, wie ihr mit dem Einkommen umgehen könnt und wie ihr es gewinnt.
Teamfight Tactics (TFT): Die besten Gold-Strategien - Alles zu Income, Interest und Economy
Teamfight Tactics (TFT): Twisted Fate - Der neue Champ im Guide | Stats, Teamcomp, Items

Champion 51|60

Teamfight Tactics (TFT): Twisted Fate - Der neue Champ im Guide | Stats, Teamcomp, Items

Patch 9.14 für Teamfight Tactics brachte nicht nur den Ranked-Modus, sondern auch einen neuen Champion: Twisted Fate - Im Guide findet ihr alles, was ihr zum Piraten wissen müsst.
Teamfight Tactics (TFT): Twisted Fate - Der neue Champ im Guide | Stats, Teamcomp, Items
Anno 1800: Alle Produktionsketten und Ressourcen in der Übersicht

Anno 1800 effizient spielen

Anno 1800: Alle Produktionsketten und Ressourcen in der Übersicht

Produktions- und Warenketten bezeichnen in Anno 1800 den Weg, ein bestimmtes Produkt zu erlangen. Wir haben in unserem Überblick zu den Produktionsketten alle Ressourcen aufgelistet. 
Anno 1800: Alle Produktionsketten und Ressourcen in der Übersicht
Teamfight Tactics (TFT): Ranked-Modus - Wie er funktioniert, Release, und Saisonbelohnungen

Alles zum gewerteten Spielmodus

Teamfight Tactics (TFT): Ranked-Modus - Wie er funktioniert, Release, und Saisonbelohnungen

Teamfight Tactics hat nun endlich einen Ranked-Modus. Wie er funktioniert, welche Belohnungen es gibt und mit wem ihr zusammen zocken könnt, erfahrt ihr in unserem Artikel.
Teamfight Tactics (TFT): Ranked-Modus - Wie er funktioniert, Release, und Saisonbelohnungen

Die besten Helden

Teamfight Tactics hat wie kaum ein anderes Spiel die Herzen der LoL-Community erobert. Im Autobattler ist die Wahl der Champions entscheidend.

Ein Mal Items für Alle!

Es ist nicht immer einfach bei all den Champions, Klassen und Items den Überblick in TFT zu behalten. Nun haben wir für euch einen Guide zu den Items erstellt.