Ressortarchiv: Guides

WoW Classic Hilfe: Wo kann ich Erste Hilfe über 150 und 225 lernen?

Beim Looten bluten: Das muss nicht sein!

WoW Classic Hilfe: Wo kann ich Erste Hilfe über 150 und 225 lernen?

Erste Hilfe: In WoW Classic einer der nützlichsten Berufe. Ihn auf 300 zu bringen ist aber nicht ganz einfach. Wir zeigen, wo ihr Erste Hilfe über 150 lernt.
WoW Classic Hilfe: Wo kann ich Erste Hilfe über 150 und 225 lernen?
Wow Classic: Magier Level Guide – Schnell auf Level 60

Mit Klasse zu Classic

Wow Classic: Magier Level Guide – Schnell auf Level 60

In diesem Guide zeigen wir euch wie ihr euren Magier in WoW Classic am schnellsten levelt. Außerdem geben wir Tipps zur Rassenwahl, Talenten, Items und mehr. 
Wow Classic: Magier Level Guide – Schnell auf Level 60
WoW Classic: Alle Flugpunkte der Horde und Allianz im Überblick

Greifenreiter, Fledermäuse und Co.

WoW Classic: Alle Flugpunkte der Horde und Allianz im Überblick

Flugpunkte (FP) in WoW Classic sind absolut notwendig, um schnell von A und nach B zu kommen. In unserer Übersicht zeigen wir euch, wo ihr sie alle findet.
WoW Classic: Alle Flugpunkte der Horde und Allianz im Überblick
WoW Classic Hilfe: So kommst du zum Scharlachroten Kloster

Das große Classic Navi

WoW Classic Hilfe: So kommst du zum Scharlachroten Kloster

Mitten im Horde-Gebiet liegt einer der beliebtesten Dungeons in WoW Classic. Aber wie komme ich als Allianzler zum Scharlachroten Kloster? Wir zeigen es euch.
WoW Classic Hilfe: So kommst du zum Scharlachroten Kloster
Final Fantasy 8 Remastered: Triple Triad Guide - Alle Karten und Locations

Alles für die verrückten Sammler

Final Fantasy 8 Remastered: Triple Triad Guide - Alle Karten und Locations

Final Fantasy 8 Remastered mag ein Spiel über Liebe und Kämpfe sein. aber es ist auch der Ursprung eines süchtig machenden Mini-Spiels. Das Triple Triad! Mit unserem Guide findet ihr sie alle.
Final Fantasy 8 Remastered: Triple Triad Guide - Alle Karten und Locations
WoW Classic: Wo kann ich Warsong Gulch oder andere Battlegrounds spielen?

PVP

WoW Classic: Wo kann ich Warsong Gulch oder andere Battlegrounds spielen?

Mit der WoW Classic kommen viele Fragen auf. Eine Frage ist, wo man Battlegrounds oder Warsong Gulch spielen kann. Wir antworten.
WoW Classic: Wo kann ich Warsong Gulch oder andere Battlegrounds spielen?
Final Fantasy 8 Remastered: Seed Test Guide

Das Gil läuft hoffentlich bald über

Final Fantasy 8 Remastered: Seed Test Guide

Der schnellste Weg, um in Final Fantasy 8 Remastered reich zu werden, ist es, euren Seed Rank zu steigern. Das funktioniert am besten, wenn ihr die Seed Tests besteht.
Final Fantasy 8 Remastered: Seed Test Guide
WoW Classic Hilfe: So kommst Du von Darnassus nach Stormwind

Eine lange Reise

WoW Classic Hilfe: So kommst Du von Darnassus nach Stormwind

Gerade am Anfang der WoW Classic stehen viele Spieler vor dem Problem von Darnassus nach Stormwind zu kommen. Wir zeigen Dir die Möglichkeiten.
WoW Classic Hilfe: So kommst Du von Darnassus nach Stormwind
WoW-Classic: Die besten Klassen-Rassen-Kombinationen im Guide

Welche Rasse für welche Klasse?

WoW-Classic: Die besten Klassen-Rassen-Kombinationen im Guide

WoW Classic: Ohne das umfassende Klassensystem undenkbar! Doch nicht jede Rasse passt zu jeder Klasse. Im Guide zeigen wir euch die besten Kombinationen.
WoW-Classic: Die besten Klassen-Rassen-Kombinationen im Guide
WoW-Classic: Skill-Guide - Auf diesem Level lernt ihr eure Fähigkeiten

Alle Skills von allen Klassen

WoW-Classic: Skill-Guide - Auf diesem Level lernt ihr eure Fähigkeiten

Der Startschuss für WoW-Classic wurde nach 15 Jahren erneut abgefeuert. Welche Skills jede Klasse im Laufe des Spiels lernt, erfahrt ihr hier.
WoW-Classic: Skill-Guide - Auf diesem Level lernt ihr eure Fähigkeiten
Control: 15 Tipps und Tricks zum ultimativen Erfolg

Warum schwer, wenn es auch leicht geht?

Control: 15 Tipps und Tricks zum ultimativen Erfolg

Control: Das neue Spiel der Alan Wake Macher ist nicht nur rätselhaft, sondern auch anspruchsvoll. Unsere 15 Tipps und Tricks helfen euch, das Spiel zu knacken.
Control: 15 Tipps und Tricks zum ultimativen Erfolg
WoW Classic: Jäger Level Guide - Schnell auf Level 60

Mit Klasse zu Classic

WoW Classic: Jäger Level Guide - Schnell auf Level 60

In diesem Guide zeigen wir euch wie ihr euren Jäger am schnellsten auf Level 60 bringt und welche Rasse, Skilltrees und Addons wichtig sind. 
WoW Classic: Jäger Level Guide - Schnell auf Level 60
WoW Classic: Hexenmeister Level Guide - Schnell auf Level 60

"Hex Hex"

WoW Classic: Hexenmeister Level Guide - Schnell auf Level 60

Dieser Hexenmeister Level Guide wird einen ohne Probleme zu Level 60 führen. Wir haben Tipps zur Auswahl der Rasse, der besten Skillung und mehr.
WoW Classic: Hexenmeister Level Guide - Schnell auf Level 60
Control: Anfänger Tipps für den perfekten Start

Verdammt, der Orientierungssinn

Control: Anfänger Tipps für den perfekten Start

Keiner will Stundenlang verloren auf einer Map rumlaufen und nichts auffinden, was einem den Weg eventuell weisen könnte.
Control: Anfänger Tipps für den perfekten Start