Ressortarchiv: Guides

FIFA 20: Osimhen POTM SBC - Der günstigste Weg zur Karte

90 Tempo!

FIFA 20: Osimhen POTM SBC - Der günstigste Weg zur Karte

Eine neue POTM SBC in FIFA 20 ist live. Victor Osimhen gibt es als verbesserte Karte mit einer Gesamtstärke von 83. Wir zeigen den günstigsten Weg zur Karte.
FIFA 20: Osimhen POTM SBC - Der günstigste Weg zur Karte
FIFA 20: Die besten Packs im Guide - Diese Sets lohnen sich wirklich

Achtet auf Eure Münzen

FIFA 20: Die besten Packs im Guide - Diese Sets lohnen sich wirklich

In FIFA 20 gibt es einige Packs zur Auswahl. Von 400 bis 125.000 Münzen als Preis ist alles dabei. Wir zeigen, von welchen Packs Ihr besser die Finger lasst.
FIFA 20: Die besten Packs im Guide - Diese Sets lohnen sich wirklich
Borderlands 3: Die besten legendären Schilde - Liste mit Fundorten

Schützt euch vor gefährlichen Gegnern

Borderlands 3: Die besten legendären Schilde - Liste mit Fundorten

Borderlands 3 steckt voller Gefahren, vor denen ihr euch mit legendären Schilden schützt. Im Guide findet ihr die besten Schilde und ihre Fundorte aufgelistet.
Borderlands 3: Die besten legendären Schilde - Liste mit Fundorten
Borderlands 3 Guide: Alle Klassen und Skills im Überblick – Welche passt am besten zu euch?

Neuer Teil, neue Charaktere

Borderlands 3 Guide: Alle Klassen und Skills im Überblick – Welche passt am besten zu euch?

Vier brandneue Charaktere gibt es in Borderlands 3 und sie sind umfangreicher denn je. Unser Guide verschafft euch eine Übersicht über alle Klassen und Skills.
Borderlands 3 Guide: Alle Klassen und Skills im Überblick – Welche passt am besten zu euch?
WoW Classic: Best-In-Slots (BiS) für alle Klassen – Die besten Items vor dem ersten Raid

Als Meister zu den Raids

WoW Classic: Best-In-Slots (BiS) für alle Klassen – Die besten Items vor dem ersten Raid

Ein meisterhafter Raider bringt neben seinen Skills vor allem gutes Gear mit. Die Best-In-Slot-Items (BiS) für alle Klassen findet ihr im folgenden Guide.
WoW Classic: Best-In-Slots (BiS) für alle Klassen – Die besten Items vor dem ersten Raid
Borderlands 3 Guide: Die besten legendären Waffen und wie ihr sie bekommt

Auf zur Schnitzeljagd!

Borderlands 3 Guide: Die besten legendären Waffen und wie ihr sie bekommt

Borderlands 3 ist voll von legendären Waffen, von denen ihr einige unebedingt haben solltet. Wie ihr sie bekommt zeigen wir euch im Guide.
Borderlands 3 Guide: Die besten legendären Waffen und wie ihr sie bekommt
WoW Classic: So kommt ihr von Loch Modan in die Sengende Schlucht

Du kommst hier nicht rein!

WoW Classic: So kommt ihr von Loch Modan in die Sengende Schlucht

Im Guide erfahrt ihr Schritt für Schritt wie ihr Zugang zur Sengenden Schlucht erhaltet. Auf eurem Weg warten ein gefährlicher Dino und eine mürrische Zwergin.
WoW Classic: So kommt ihr von Loch Modan in die Sengende Schlucht
WoW Classic: 10 nützliche Items, die ihr kennen müsst

Langsamer Fall für Alle!

WoW Classic: 10 nützliche Items, die ihr kennen müsst

Die folgenden 10 Items unterscheiden sich sehr von normalen Items. Sie verfügen über Effekte, die es normalerweise nicht zu sehen gibt. 
WoW Classic: 10 nützliche Items, die ihr kennen müsst
Teamfight Tactics (TFT): Alle Items und Itemkombinationen in der Übersicht - Stand 9.19

Nie wieder Verwirrung wegen Items!

Teamfight Tactics (TFT): Alle Items und Itemkombinationen in der Übersicht - Stand 9.19

In Teamfight Tactics spielen Items eine wichtige Rolle. In unserem Cheat Sheet zeigen wir euch, welche Items ihr kombinieren könnt und was am Ende dabei herauskommt.
Teamfight Tactics (TFT): Alle Items und Itemkombinationen in der Übersicht - Stand 9.19
Call of Duty Mobile: 5 Anfänger-Tipps für den perfekten Start

Es kann ganz einfach sein

Call of Duty Mobile: 5 Anfänger-Tipps für den perfekten Start

Seit heute ist Call of Duty Mobile auf Android und iOS Geräten verfügbar. Wir zeigen euch, worauf es beim Start ankommt und haben 5 essentielle Tipps parat.
Call of Duty Mobile: 5 Anfänger-Tipps für den perfekten Start
WoW Classic: Angeln Level Guide - So lernt ihr Skill 1-300

Petri Heil! 

WoW Classic: Angeln Level Guide - So lernt ihr Skill 1-300

Um Angeln in WoW Classic auf Stufe 300 zu bringen, braucht ihr nicht nur eine Menge Zeit, sondern auch Geduld. Im Guide zeigen wir wie ihr schnell levelt.
WoW Classic: Angeln Level Guide - So lernt ihr Skill 1-300
WoW Classic: Ingenieurskunst Level Guide - So lernt ihr Skill 1-300

Kaboom

WoW Classic: Ingenieurskunst Level Guide - So lernt ihr Skill 1-300

WoW Classic: Hier findet ihr alle Materialien, Rezepte und Produkte, die ihr braucht, um Ingenieurskunst schnell auf 300 zu bekommen. 
WoW Classic: Ingenieurskunst Level Guide - So lernt ihr Skill 1-300
WoW Classic: Kürschnerei Level Guide - So lernt ihr Skill 1-300

Nur Haut und Knochen

WoW Classic: Kürschnerei Level Guide - So lernt ihr Skill 1-300

Kürschnerei ist die Kunst des Häutens. Was, wo und wann ihr häuten müsst, um auf Kürschnerei Level 300 zu kommen, erfahrt ihr im folgenden Guide.
WoW Classic: Kürschnerei Level Guide - So lernt ihr Skill 1-300